NATALIK +++              
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vorname : Mardhuin
Wohnort: Jonsdorf
Land: Deutschland
Alter: 57
Körpergrösse: 183 cm.
Gewicht: 100 kg.
Augenfarbe: Blau
Rauchen: Ich rauche manchmal
Familienstand: Witwer
Kinder: Keine Kinder
Bildung: Universität
Beruf: Künstler
Sprachen: Russisch ( schlecht ); Englisch; Deutsch
Selbstdarstellung: Ich bin ein etwas annormaler, warmherziger und naturliebender Mann. Eine Krankheit (Krebs) hat mich im Alter von 20 Jahren aus der normalen Lebensweise herausgeworfen. Seitdem lebe ich naturverbunden, habe Karriere und Standesdünkel aufgegeben und lasse es mir so gut wie möglich gehen. Ich helfe Menschen gerne, reise viel, liebe Kinder und bin gut aussehend, sexy und attraktiv.
Partnerwunsch: Eine gute Frau, jünger als Ich, gerne zwischen 25 und 40, die Kinder hat, oder sich Kinder wünscht. Sie sollte schlank, oder normal gebaut, und eine normale Oberweite haben (1 bis 2,5 oder Körbchengrösse A bis C). Ich liebe Natürlichkeit, lange Haare und Naturverbundenheit. Die Haarfarbe ist nicht so wichtig, allerdings liebe ich dunkle Haare. Wichtig sind Intelligenz, ein guter Character, Einfachheit und Selbstständigkeit.

   <-- Zurück

Email Senden

 

 
Profil 912311 vom 15.5.2013
Aktualisiert am 29.9.2017


 

  [ Frauen Anzeigen ]   [ Männer Anzeigen ]   [ Suche ]

[ + Anzeige aufgeben ]   [ Service und Preise ]   [ Übersetzer ]   [ Forum ]   [ Wir über uns ]   [ Impressum ]