NATALIK +++              
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vorname : Nellya
Wohnort: Taschkent
Land: Usbekistan
Alter: 62
Körpergrösse: 164 cm.
Gewicht: 65 kg.
Augenfarbe: Blau
Rauchen: Ich rauche nicht
Familienstand: Witwe
Kinder: 2 Kinder, ausser Haus,verheiratet
Bildung: Universität
Beruf: Ärztin
Sprachen: Etwas Deutsch, Russisch
Selbstdarstellung: Einen wunderschönen guten Tag! Ich heisse Nellya. Lange bin ich schon auf der Suche nach einem intelligenten, warmherzigen, treuen und humorvollen Mann. Ich selbst bin eine ganz liebevolle und nette Person, gebürtig aus Russland , mit viel Wärme im Herzen und in der Seele. Humorvoll zu jeder Stund der Tag und Nachtzeit, aber auch ein sehr treuer Freund, wenn man mich braucht. Ich freue mich auf alle Zuschriften und hoffe schon bald die zweite Hälfte meines Herzens hier finden zu können.
Partnerwunsch: Partnerwunsch- Mein Partner sollte im Alter von 56-66 liegen, er sollte warmherzig und nett sein, treu, optimistisch und liebevoll.

   <-- Zurück

Email Senden

 

 
Profil 16257 vom 27.April.2009
Aktualisiert am 4.5.2009


 

  [ Frauen Anzeigen ]   [ Männer Anzeigen ]   [ Suche ]

[ + Anzeige aufgeben ]   [ Service und Preise ]   [ Übersetzer ]   [ Forum ]   [ Wir über uns ]   [ Impressum ]

Nellya Taschkent frauen Taschkent männer Taschkent kontakte Taschkent kontaktanzeigen Usbekistan kontaktanzeigen Taschkent single Usbekistan
russische frauen russinen frauen suchen