NATALIK FORUM
Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:

Seiten: <<  1  >>
Board >>  Allgemein >>  Neuigkeiten >> Svetlana ID 6705
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Svetlana ID 6705
Hans-Hermann
(offline)
Newbie



Beiträge: 6

Mitglied seit: 15.08.2007


icon1  Svetlana ID 6705 #1 Datum: 15.08.2007, 16:32  

Hallo ihr Lieben! Hat jemand Kontakt zu Svetlana ID 6705? Ich hatte mit ihr anfang Juli kontakt, sie hat ab dem zweiten/dritten Brief gleich von Liebe geschrieben und wollt recht bald Geld per Western-Union, dieses trotz Unkenntnis der Visumbedingungen und einer klaren Ansage von mir gleich am Anfang, das es von mir niemals Geld per W-U gibt. Daraufhin habe ich den Kontakt abgebrochen, sie hat weiter mit der großen Liebe genervt, sogar per Telefon. Am 27.07 habe ich eine Mail von ihr bekommen, die ich gleichlautend schon hatte, nur das sie in der zweiten Mail mich mit Eric angesprochen hat. Ich habe ihr die Mail retur geschickt, selbst das hat sie nicht verstanden und nervt hin und wieder noch mal.
Viele Grüße an Alle Hans-Hermann
Copy Quote
Hans-Hermann
(offline)
Newbie



Beiträge: 6

Mitglied seit: 15.08.2007


icon1  Re: Svetlana ID 6705 #2 Datum: 16.08.2007, 22:12  

Ich möchte hier auf meinen Beitrag zu Nadezhda ID 7271 verweisen und ein wenig Leben hier reinbringen Danke!
Gruß Hans-Hermann
Copy Quote
Ralf
Gast










icon3  Re: Svetlana ID 6705 #3 Datum: 24.08.2007, 01:39  

Ich hatte auch Kontakt zu dieser Person. Ich habe sie auf die Vorwürfe
angesprochen. Darauf teilte sie mir mit, es wurden von ihr Nacktaufnahmen gefordert und deshalb habe sie den Kontakt zu dir abgebrochen. Ich wußte von Anfang an, das sie eine Scammerin ist. Welche Frau schreibt nach dem 3 Brief schon von Liebe...
Außerdem habe sie keine Telefon (es wurde ihr gestohlen - lach!). Typische Story für Scammer. Übrigens habe ich auch mit der Nadjeschda Verbindung. Bis jetzt kann ich noch nichts negatives feststellen. Ich bin aber auf der Hut. Sie hat mir eine Ausweiskopie gesendet. Von Natalik wurde mir mitgeteilt, das der Ausweis falsch sei. Das glaube ich auch:
denn im Ausweis steht MARDANOWA während sie bei Natalik unter KAZANELA geführt wurde. Ich habe sie in einer Mail darauf hingewiesen. Auf ihre Antwort bin ich gespannt.
Aber noch einmal: NICHT ALLE Frauen sind Scammerinnen. Es gibt viele ehrliche Frauen, die aber unter diesen Betrügerinnen leiden müssen!
Copy Quote
schmidti
(offline)
1



Beiträge: 1193076563

Mitglied seit:


icon1  Re: Svetlana ID 6705 #4 Datum: 24.08.2007, 11:32  

Hallo Ralf,
da hast du einen kritischen Punkt angesprochen. Es ist in der Tat so, dass man das Vertrauen in die Frauen verliert, wenn man einmal oder sogar mehrmals an eine scammerin geraten ist. Die Gefahr liegt eben darin, dass man resigniert und alle Frauen über einen Kamm schert.
Eigentlich erkennt man sehr schnell, ob man an eine scammerin geraten ist oder nicht. Das merkt man allein schon daran, dass scammerinnen so viele Männer gleichzeitig angehen, dass sie nie auf konkrete Fragen eingehen, sondern irgendwelche vorgefertigten e-mails schicken. Mir ist sogar schon aufgefallen, dass immer der gleiche Mist über die grosse Liebe verzapt wird, die Inhalte sind immer ähnlich und so merkt man das schnell. Wenn ein Mädel Kohle geschickt haben will für ein Flugticket, dann schreibe ich zurück, dass ich das Ticket selbst kaufe und es zuschicke. Meistens kommt dann keine Reaktion mehr und schon ist wieder eine überführt.
Es scheint eben ein Glücksspiel zu sein, man kann sicher auch an Frauen geraten, die es ernst meinen und ehrlich sind, aber dazu braucht es viel Geduld.
Schmidti
Copy Quote
Hans-Hermann
(offline)
Newbie



Beiträge: 6

Mitglied seit: 15.08.2007


icon1  Re: Svetlana ID 6705 #5 Datum: 25.08.2007, 21:17  

Hallo schmidti,
Die Sache mit dem Ticket hier kaufen funktioniert nur bedingt! Ich habe Top Abzockerin Olga Alexandrova aus Zveningovo von Anfang gewisse Spielregeln geschrieben, u.A kein Geld per W. U. und Ticket nur von hier, sie fand das O.K. und ich habe einen Flug von Kazan nach Hanover gebucht und ihr das Ticket zugeschickt. Der Flug sollte an einem Sonntag sein, am Freitag Mittag schrieb sie, das sie Bargeld per W.U. braucht, da sie es bei der Paßkontrolle vorweisen muß. Ich habe den Braten gerochen und mich rausgeredet, das ich das Geld wegen dem Wochenende erst am Montag schicken kann, sie schrieb am Freitag Abend zurück, das es kein Problem ist, da sie den Flug habe auf Dienstag umbuchen können. Am Samstag habe ich dann von der Fluggesellschaft erfahren das der Flug nicht umgebucht ist, dieses auch sehr problematisch ist, in diesem Fall aber unmöglich, da diese Strecke am Dienstag nicht geflogen wird. Ich habe Olga dieses und andere Fakten mitgeteilt und aus Jux noch ca. zehn Tage mit ihr geschrieben, sie hat aber niemals Farbe bekannt, sondern nur Lügengeschichten, Lügen versucht mit Lügen zu kaschieren. Ich hatte in so fern einen Schaden von 230 Euro, dieses Weib aber keinerlei Nutzen. In Anbetracht der Tatsache, das mich (oder uns) meine EX durch Lügen und Hintergehen um Werte von 500000 Euro gebracht hat ist das mit Olga OK und es hat Spaß gemacht, es hat auch noch Spaß gemacht, ihr nicht auf den Leim gegangen zu sein!!!
Viele Grüße an Alle und einen schönen Sonntag!
Hans-Hermann
Copy Quote
schmidti
(offline)
1



Beiträge: 1193076563

Mitglied seit:


icon1  Re: Svetlana ID 6705 #6 Datum: 26.08.2007, 21:07  

Hallo Hans-Hermann,
das ist gut zu wissen, dass man auch noch betrogen werden kann, wenn man Tickets nach dort schickt. Das mit Deiner Ex ist natürlich ärgerlich, aber umso mehr muss man hier aufpassen mit den Damen.
Viele von ihnen sind (verständlicherweise) auf einen finanziell gut betuchten Mann aus, denn schliesslich wollen sie es hier ja besser haben, als bei sich zu Hause. Ausserdem spielt ja auch die Versorgung der Familie drüben auch für die Frau eine grosse Rolle. Ich habe tatsächlich mit Frauen, die ich selbst angeschrieben habe, nur gute Erfahrungen gemacht. Es sind also in natalik auch ehrliche, liebevolle Frauen. Ich finde es richtig, dass Du die Scammerinnen anständig an der Nase rumführst, so habe ich es auch immer gemacht. Schön so getan als ob und dann, wenn die Damen siegessicher waren, eine schöne ärgerliche Abfuhr geschrieben, die sich gewaschen hat.
Gruss
schmidti
Copy Quote
Board >>  Allgemein >>  Neuigkeiten >> Svetlana ID 6705
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum keine neuenBeiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum nicht auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge nicht bearbeiten

   




frauen kontaktanzeigen partnervermittlung russland partnervermittlung moskau dating katalog
russinen frauen suchen russische frauen kontakte dating online
massage berlin advertentie datingservice site de rencontre frauen date


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)