NATALIK FORUM
Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:

Seiten: <<  1  >>
Board >>  Allgemein >>  Neuigkeiten >> Neues von mir und Infos zur Ukraine
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Neues von mir und Infos zur Ukraine
Bernd
(offline)
Newbie



Beiträge: 7

Mitglied seit: 23.07.2009


icon1  Neues von mir und Infos zur Ukraine #1 Datum: 16.05.2011, 20:56  

Hallo Schnuffi, hallo liebe Leser,

nun habe ich mal die zeit gefunden, hier wieder einmal etwas zu schreiben. Schnuffi dir erst einmal danke dafür das du mich schon vermisst hast. Ich bin Selbständig und hatte viel zu tuen. Ja Ja ! Ich habe hier meine große Liebe gefunden, es ist natürlich die gleiche Dame, von der ich schon geschrieben hatte. Ihr Name ist Ladislava (Spitzname Lada) Vorerst bedanke ich mich erst einmal an Herrn Falkenstein und möchte ihm auch mitteilen dass ich seine Internetpresäntz schon weiter empfohlen habe DANKE !!!! In den letzten Monaten habe ich Lada einige male besucht und sie war auch schon zwei mal bei mir in Deutschland. Es kann wohl keiner glauben aber wir telefonieren jeden Abend "Oh die Telefonkosten :)" Ich bin jetzt am 14.05 erst wieder von meinem letzten Besuch zurück gekommen, wir waren in Kiev am Standesamt und haben jetzt den Termin zum 29.06 für unsere Hochzeit. Solte sich jemand zu dieser Zeit als Besucher in Kiev aufhalten, bitte doch mal melden. Nun ich habe jetzt auch mal alle Forumbeiträge gelesen und verstehe so einiges nicht. Liebe Leute es ist doch alles so einfach, ich verstehe eure Probleme über haupt nicht. Als erstes zu eurem Misstrauen, bei einer neuen schriftlichen bekanschaft. Also wenn man nicht gerade auf den Kopf gefallen ist, merkt man sehr schnell, ob es eine Frau ernst meint. Meine Lada hat nie nach Geld gefragt, im gegenteil sie hat ihre paar kröten zusammen gekratzt und kam mit dem Bus (7 Stunden Fahrzeit) zum ersten Treffen nach Kiev. Auch die Sache mit den Papieren war alles etwas aufwendig aber sehr einfach. Nach unserer Hochzeit besteht mir nur noch der Papierkram mit der Familienzusammenführung bevor. Aber dem sehe ich auch gelassen entgegen. Habe schon alle Informationen ! Auserdem habe ich der Deutschen Botschaft in Kiev geschrieben und habe auch promt weitere Infos erhalten. Zumal ich jetzt auch eine wohl sehr nette Frau (bei Bedarf) als Ansprechpartnerin in der Botschaft habe. Meine Persönliche Meinung: Alles Blödsin dass es einfacher ist in Dänemark oder Deutschland zu Heiraten. Wer möchte, dem gebe ich meine Erfahrungen gerne weiter, über: Preiswertes telefonieren, Preiswerten Flug ! günstiges Arpartment in Kiev u.s.w. ich freue mich von euch zu lesen. Lieben Gruß Bernd
Copy Quote
firestorm29
(offline)
Newbie



Beiträge: 12

Mitglied seit: 17.11.2010


icon1  Re: Neues von mir und Infos zur Ukraine #2 Datum: 19.06.2011, 20:33  

Na dann erstmal alles gute von mir!!!!
Aber wenn alles so einfach ist, kannst du bestimmt verraten, wie ich meine verlobte in Deutschland heiraten kann, denn die Botschaft hat mit fadenscheinigen Ausreden das visum ablelehnt.... und sendet auch kein Schreiben zu.
würde auch gerne meine Frauchen wieder sehen..

Gruss
Firestorm29
Copy Quote
ska
(offline)
Newbie



Beiträge: 1

Mitglied seit: 08.03.2012


icon1  Re: Neues von mir und Infos zur Ukraine #3 Datum: 08.03.2012, 19:21  

Hi
Copy Quote
schnuffi678
(offline)
Junior Member



Beiträge: 45

Mitglied seit: 13.06.2009


icon1  Re: Neues von mir und Infos zur Ukraine #4 Datum: 12.03.2012, 16:33  

Bravo und herzlichen Glückwunsch zu Deinem hoffentlich guten "Treffer", lieber Bernd. Auch ich hatte mit dieser Dame von der Botschaft in Kiev zu tun. Sie war auch bei mir sehr hilfsbereit und bereitete meine Terminverlegung nach Warschau super gut vor. War damals auch alles etwas verworren, da ich in Warschau an der Botschaft eine falsche Auskunft bekam. Zum Schluß hat dann doch noch alles geklappt, leider bin ich mit dieser Super-Frau nicht mehr zusammen, was aber nicht heißt, dass ich es nicht noch einmal wagen würde. Wir sind auch im Guten auseinander gegangen. Gerne würde ich mal einen persönlichen Kontakt mit Dir aufbauen, um noch einige Dinge von Dir zu erfahren. Ich denke am 29.06.2012 ganz bestimmt an Dich, zumal ich die Stadt Kiev schon kennenlernen konnte. Mir hats jedenfalls sehr gefallen.
Copy Quote
Board >>  Allgemein >>  Neuigkeiten >> Neues von mir und Infos zur Ukraine
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum keine neuenBeiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum nicht auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge nicht bearbeiten

   




frauen kontaktanzeigen partnervermittlung russland partnervermittlung moskau dating katalog
russinen frauen suchen russische frauen kontakte dating online
massage berlin advertentie datingservice site de rencontre frauen date


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)