NATALIK FORUM
Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:

Seiten: <<  1  >>
Board >>  Allgemein >>  Neuigkeiten >> Valya
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Valya
Zackenbarsch
(offline)
Newbie



Beiträge: 5

Mitglied seit: 06.08.2010


icon1  Valya #1 Datum: 09.11.2010, 01:38  

valusha8119

Mit der Id 27707 schreibt
Mir sehr liebe und auch gut strukturierte Mails in Englisch .
Daran war bislang auch nichts auszusetzen im gegenteil , sie hat mein herz berührt , , aber heute bekam ich ne mail die mich zum nachdenken anregte .
Soll jetzt nicht heißen daß ich das gehirn sonst auf standby laufen habe , aber ausser den empfänglichen regionen für liebelei und zärtlicher Worte , sind da auch noch einige andere Regionen aktiviert worden , und auch einige alarmlampen fingen plötzlich an zu leuchten.
Sie schrieb mir , daß sie nun , da wir uns ja näher kennen , (Ca 3 wochen ) ,mich gerne besuchen würde .
Au fein , dachte ich , die zweite mail ließ nicht lange auf sich warten , sie war beim konsulat und sehr erschrocken was das denn alles kostet , kuller tränchen , und so weiter , ob es denn in Good old Germany noch Kavaliere gibt die da mal was rüberwachsen lassen .
(ein wenig frei übersetzt , aber sinngemäß.
Das war der vorspann , nun die Kernfrage .
Hat jemand hier im Board und oder auf den entsprechenden Seiten etwas ähnliches mit der Dame bemerkt .
Es währe sehr nett einige Infos zu bekommen .
Sie sieht wirklich hübsch aus , jedoch habe ich keine Lust mich mit nem Faker zu schreiben .
Wenn sich einer findet der da wohlmöglich weiter weiß dann bitte ich höflichst um Informationen
Copy Quote
schnuffi678
(offline)
Junior Member



Beiträge: 45

Mitglied seit: 13.06.2009


icon1  Re: Valya #2 Datum: 10.11.2010, 00:55  

Hallo Zackenbarsch,

nach drei Wochen will sie also schon nach good old Germany kommen? Das kenne ich auch schon. Vorsicht! Treibe das Spiel jetzt mal weiter. Frage sie, ob sie denkt, dass Du ihr das Geld dafür geben sollst oder nicht. Der "normale" Weg ist der, dass Du als Mann erst einmal zu ihr fahren solltest um Dir Deinen eigenen ersten Eindruck zu verschaffen. Oftmals hat sich dann schon alles erledigt und Du hattest wenigstens von dem Geld noch eine schöne Reise. Frauen, die schon nach drei Wochen nach Deutschland wollen, sind immer verdächtig, sorry. Aber dafür ist die Zeit viel zu kurz. Wenn sie (er) ein(e) Faker(in) ist, dann hörst Du nach 2-3 Monaten nichts mehr von ihr (ihm) weil ihr (ihm) das zu stressig wird. Solche Leute wollen in der Regel schnell an Geld kommen und da lohnen sich Monate des Wartens nicht. Natürlich kann es sich hierbei auch um eine ehrliche Frau handeln, aber die Anzeichen für Fake sind schon deutlich, wenn sie es nach so kurzer Zeit schon so eilig hat. Bedenke: So schnell bekommt man dort auch keinen Urlaub bewilligt um mal eben für 1-2 Wochen oder länger zu verreisen (wenn sie denn überhaupt Arbeit hat). Also: keep cool and let work your brain!!! Ich würde mich sehr freuen, wenn Du davon weiter berichtest, es kann nur gut für die anderen sein, die das hier mit Sicherheit auch verfolgen.

Netten Gruß aus Berlin, Michael
Copy Quote
Lateinblume
(offline)
Junior Member



Beiträge: 44
Geschlecht:
Mitglied seit: 16.07.2009


icon1  Re: Valya #3 Datum: 12.11.2010, 15:57  

Zackenbarsch! Du hast die Name und Nummer dieser Frau bekannt.
aber und deinen Nummer?
wenn du den Wahren Kavaliere sind, wäre es Mut haben, um deinen Nummer auch zu schreiben.


(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Lateinblume am 12.11.2010 @ 16:15)
Copy Quote
Zackenbarsch
(offline)
Newbie



Beiträge: 5

Mitglied seit: 06.08.2010


icon1  Re: Valya #4 Datum: 12.11.2010, 19:44  

Da es mir nicht ganz wurst ist daß sich Leute , (Menschen ) hier im Board unterstützen , habe ich bewusst Meinen Namen rausgelassen .
Lateinblumen , die in und auf jedem Beitrag, eine nichtssagende oder von ihrer lage ihres Horizontes ausgehenden Meinung ,herumschwätzeln , jedoch zum eigentlichen Kernthema nichts beitragen können als Leute und speziell Newcomer zu verunsichern .
Ich bitte Deshalb auch hier höflichst , Daß DU Lateinblume.
Dich in meiner Angelegenheit zurückhälst .
Ich habe genügend SÜLZE von DIR hier schon lesen müssen .
Mit Freundlichst geheuchelten Grüssen ZACKENBARSCH
Copy Quote
Lateinblume
(offline)
Junior Member



Beiträge: 44
Geschlecht:
Mitglied seit: 16.07.2009


icon1  Re: Valya #5 Datum: 12.11.2010, 21:01  

Wenn Männer in ihrem Streben scheitern, sie versuchen immer eine schlechte Meinung auf Frauen öffentlich verlassen.
wollst nicht, Sie habt eine neue Chance? oder dass der andere Mann seine Glück mit diese Frau findet?
Copy Quote
schnuffi678
(offline)
Junior Member



Beiträge: 45

Mitglied seit: 13.06.2009


icon1  Re: Valya #6 Datum: 13.11.2010, 06:40  

@lateinblume

ich kann nur für Dich wünschen, dass Du endlich einen Mann bekommst, damit hier Deine wirklich unqualifizierten "Beiträge" ein Ende nehmen. Entschuldigung, aber Du bist nicht mehr zu ertragen. Von allen Deinen "Beiträgen" ist mir nicht ein einziger bekannt , in dem Du sachlich geblieben bist. Was soll das?
Copy Quote
NIK
(offline)
Administrator



Beiträge: 27

Mitglied seit: 13.11.2008


icon1  Re: Valya #7 Datum: 13.11.2010, 08:31  

27707 ist ein 100% scammer .
Profil 27707 ist am 10.November durch Administrator gelöscht.

27707 macht Ihre Zugänge ein mal aus Amsterdam anderes mal aus USA.
Das sieht so aus, dass die Computer von 27707 ein gefälschte IP Adresse senden. Möglicherweise mit spezielle Software gefälscht.
Copy Quote
schnuffi678
(offline)
Junior Member



Beiträge: 45

Mitglied seit: 13.06.2009


icon1  Re: Valya #8 Datum: 14.11.2010, 21:07  

Hey Zackenbarsch,

noch Fragen? Also ist es doch so wie ich vermutet habe. Leider treiben immer wieder solche miserablen Typen den Ruf der anständigen und ehrlichen Frauen in Misskredit. Allerdings muss ich unseren Administrator loben, der auch meinen Meldungen immer gefolgt ist und diese Art von Anzeigen sofort gelöscht hat. Daran erkenne ich die Seriosität dieser Webseite von natalik.de. Weiter so, danke.
Copy Quote
Zackenbarsch
(offline)
Newbie



Beiträge: 5

Mitglied seit: 06.08.2010


icon1  Re: Valya #9 Datum: 15.11.2010, 07:21  

Hallo Zusammen .
Und wieder hat es sich einmal gezeigt .
Zusammen sind WIR stark.
Es tut hier , und das möchte ich nochmals betonen , Absolut nichts zur Sache ,
FÜR oder Gegen wen !!!

Es geht mir , und bestimmt auch anderen Besuchern dieses Boards, darum sauber durchs Leben zu kommen .
Es gibt auch hier in Deutschland ganz bestimmt genügend schwarze Schafe.
Aber das ist ja auch nicht der Kernpunkt der Angelegenheit , sondern die Hilfe und der Austausch von Erfahrungen jeglicher Art.
Also kurzum danke ich allen die mitgeholfen haben , hier nen Scammer zu entlarven .
Schließlich ist es ja so , daß gerade durch solche Leute nicht nur der Ruf der Seiten leidet, auf denen die ihr Unwesen treiben , sondern auch ein bitterer Nachgeschmack sich automatisch und teilweise unbewusst , weil unterschwellig , breit macht.
Also wie gesagt Augen auf im Straßenverkehr.... Ähem . ( Schriftverkehr) und alles wird schön .
Grüsse an alle Leser und den superschnellen Admin
Der Zackenbarsch aus den Sachsen -Anhalter trübwassergebieten .
Copy Quote
schnuffi678
(offline)
Junior Member



Beiträge: 45

Mitglied seit: 13.06.2009


icon1  Re: Valya #10 Datum: 16.11.2010, 00:14  

Jawoll Zackenbarsch,

wir kümmern uns um uns...wieder einen entlarvt...
Copy Quote
firestorm29
(offline)
Newbie



Beiträge: 12

Mitglied seit: 17.11.2010


icon1  Re: Valya #11 Datum: 17.11.2010, 11:54  

Hi zackenbarsch, habe den Fehler schon mal gemacht einer Frau Geld zu schicken, kann nur sagen lass es sein!!!!!
Obwohl ich Adresse und Nummer hatte war sie nicht erreichbar, besser du tust einen Urlaub machen oder es versaufen....
Jetzt habe hier vielleicht die richtige Frau gefunden und es läuft jede Woche per Telefon ab und und fliege zu ihr runter. So sollte es eigentlich für dich ablaufen......
Gruss firestorm29 Jooo
Copy Quote
firestorm29
(offline)
Newbie



Beiträge: 12

Mitglied seit: 17.11.2010


icon1  Re: Valya #12 Datum: 17.11.2010, 12:02  

Hey Lateinblume,
wollte dir nur mal sagen, das nicht jeder gescheiterte Mann jede Frau sofort schlecht macht. Leider wollen viele Frauen eben das schnelle Geld
und nach Deutschland, allerdings kann ich sie genausogut verstehen, denn sie wollen auch besser leben, auch wenn der Weg falsch ist...
Copy Quote
NIK
(offline)
Administrator



Beiträge: 27

Mitglied seit: 13.11.2008


icon1  @firestorm29 #13 Datum: 17.11.2010, 12:12  

Hallo firestorm29

mache noch etwas klar. Scammer sind keine Frauen.

Das sind russische Männer , die überall in Internet Fake Anzeigen setzen.

Damit tritt deine Aussage nicht zu, dass es die Frauen sind, die an schnelle Geld und nach Deutschland wollen.

mfg
Copy Quote
firestorm29
(offline)
Newbie



Beiträge: 12

Mitglied seit: 17.11.2010


icon1  Re: Valya #14 Datum: 17.11.2010, 13:29  

Hi, danke für die Info das scammer keine Frauen sind.
Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht das viele Frauen ebenso denken und das auch umsetzen wollen, das gilt nicht für alle....
Und den den Fehler den ich schon machte (Geld zu senden) war leider eine russiche Dame. Aber ich könnte noch andere Beispiele nennen
(aus erfahrung)
Immerhin habe ich auf deiner Plattform eine richtig nette Frau kennen gelernt, für die andere Werte wichtig sind und werde euch sagen wie es
ausgeangen ist.
Habe auch noch zwei drei Kontakte beginnen können, die wirklich vielversprechend sind. Top !
Gruss Firestorm29
Copy Quote
NIK
(offline)
Administrator



Beiträge: 27

Mitglied seit: 13.11.2008


icon1  Re: Valya #15 Datum: 17.11.2010, 13:39  

firestorm29

die Scammer nutzen Drittpersonen um das Geld zu empfangen.
Das heisst, die Frau , die das Geld bekommt , mus dass an kriminelle abgeben. Sie hat nicht mal Ahnung , woher das Geld kommt.

Wir habe über unsere AGB deutlich geschrieben - kein Geld nach Russland senden. Nun, ist leider sehr oft, dass die deutsche Männer eine Reise für erste Kontakt sparren. Dadurch fallen einige in Scammerfalle.

Hinzu biete ich meine Kunden, die Daten der Frauen, die über 20 Jahre junger sind und Kennenlernbriefe senden, an Administrator zweck überprüfung senden.

mfg
Copy Quote
firestorm29
(offline)
Newbie



Beiträge: 12

Mitglied seit: 17.11.2010


icon1  Re: Valya #16 Datum: 17.11.2010, 13:50  

Hihi mein Fehler ist schon eine Zeit lang her, aus Fehlern wird man klug!!!
Heute bin ich vorsichtiger geworden, zudem werde ich schon mistrauig wenn mich eine zwanzigjährige kennen lernen will.
Mit der Dame aus Russland hatte ich anfangs Telefonischen Kontakt aber nachdem ich ihr Geld sandte war das Handy tot. Heute noch bekomme ich mails, das ich ihr Geld senden soll damit sie mich besuchen kann, natürlich Antworte ich nicht mehr.
Die Dame aus deinem Katalog liegt in meinem Alter und hat auch wie ich
die selben vorstellungen die ich ihr vorher nicht verraten habe..
Auch ich lerne dazu,hihi.... Lcheln
Copy Quote
Lateinblume
(offline)
Junior Member



Beiträge: 44
Geschlecht:
Mitglied seit: 16.07.2009


icon1  Re: Valya #17 Datum: 23.11.2010, 21:27  

Ich warte auf dich. aber deine Augen schauen nur auf die andere Frau, die dich mit seinen falschen Charme verführt.

Warum die Männer schreiben nur auf Scammers?
Copy Quote
Zackenbarsch
(offline)
Newbie



Beiträge: 5

Mitglied seit: 06.08.2010


icon1  Re: Valya #18 Datum: 24.11.2010, 08:04  

Hallo .Lateinblume
Ich hatte Dich sehr höflich gebeten , Dich aus meiner Angelegenheit rauszuhalten .
Wenn Du das aber nicht schnallst , und Du der Meinung bist hier deinen Dünnsch.....
beizutragen , muss ich leider deutlicher werden .
Das Board sollte dazu dienen Erfahrungen , und nützliche Informationen weiter zu geben .
Da ich bislang nur unqualifizierte , teilweise sogar beleidigende Sätze aus deinem Keyboard gelesen habe .
Du gerne schwafelst ohne etwas zu sagen , bin ich der Meinung , es wird Zeit daß Dir hier ein Riegel vorgeschoben wird und dir der Zugang zum Board verboten wird .
Wenn es nach mir ginge währe das wohl schon längst geschehen , doch soetwas kann nur der Admin , bzw die Community ., die nicht damit einverstanden ist was du hier treibst.
Deshalb bitte ich hier alle diejenigen , die daran interessiert sind daß deinem Treiben ein Ende gesetzt wird , mich zu unterstützen und , oder dem Admin das so darzulegen .
Es geht nicht an daß Du deine Grütze überall breitmachst .
Ich hoffe einfürallemal daß ich nichts wieder von Dir höre , es sei denn es ist mit Vernunft geschrieben , oder wenigstens zu Sache beitragend (sachdienlich)nennt man das , glaube ich.
Zackenbarsch aus den trübwassergebieten
Copy Quote
schnuffi678
(offline)
Junior Member



Beiträge: 45

Mitglied seit: 13.06.2009


icon1  Re: Valya #19 Datum: 24.11.2010, 12:47  

Hallo Zackenbarsch,

ich schließe mich Deinen Äußerungen an. Lateinblume baggert so gut wie jeden an, wobei hier noch fraglich ist, ob sie (oder er) wahrscheinlich selbst ein(e) Scammer(in) ist.? Wie auch immer: Zuträglich sind solche Meinungen wohl für niemanden, es ist eher lästig. Am Besten ist es doch, sie(ihn) einfach zu ignorieren. Wenn keine Antworten auf Dauer kommen, wird sie(er) aufgeben.

An den Administrator NIK:
Bitte sperren Sie das Pseudonym "Lateinblume"
Copy Quote
NIK
(offline)
Administrator



Beiträge: 27

Mitglied seit: 13.11.2008


icon1  Administrator #20 Datum: 24.11.2010, 21:18  

Die "Lateinblüme" ist eine Frau und zu 100% keine Scammer /-in .
Sie hat Anrecht ihre Beiträge zu posten.
Sie hat keine direckte Beleidigungen, so wie persönliche Ausdrucke, geschrieben.

In übrigen ist Sie alein in diesem Forum, die es versucht, die Frauen Rechte zu beschützen. Deshalb sehe ich die Sperre für Lateinblüme als ungerecht.

Administrator.
Copy Quote
Zackenbarsch
(offline)
Newbie



Beiträge: 5

Mitglied seit: 06.08.2010


icon1  Re: Valya #21 Datum: 24.11.2010, 21:32  

Hallo Admin.
Ich bitte Sie höflichst meine verfehlungen , wenn man überhaupt von solchen sprechen kann , zu tolerieren .
Es ist nur so ,daß diese Frau (IN) manches Mal fast schon beleideiend wirkt.
Es steht mir natürlich nicht zu , zu beurteilen , was Sie in ihrem <board als normal oder , beleidigend, oder auftringlich beurteilen .
Darum bitte ich sie persönlich , es nicht zu ernst zu nehmen , und so zu entscheiden wie Sie es für sich und ihr board für richtig halten .
P.s.
Ich bin sehr zufrieden , und denke auch im Namen anderer zu sprechen mit den Entscheidungen , die sie bislang getroffen haben .
Gruss der Brackwasser Zackenbarsch
Copy Quote
Board >>  Allgemein >>  Neuigkeiten >> Valya
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum keine neuenBeiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum nicht auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge nicht bearbeiten

   




frauen kontaktanzeigen partnervermittlung russland partnervermittlung moskau dating katalog
russinen frauen suchen russische frauen kontakte dating online
massage berlin advertentie datingservice site de rencontre frauen date


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)