NATALIK FORUM
Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:

Seiten: <<  1  >>
Board >>  Allgemein >>  Neuigkeiten >> Tolle Frau kennen gelernt !
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Tolle Frau kennen gelernt !
Bernd
(offline)
Newbie



Beiträge: 7

Mitglied seit: 23.07.2009


icon1  Tolle Frau kennen gelernt ! #1 Datum: 07.08.2010, 23:08  

Nachdem ich einige male auf die Nase gefallen bin, habe ich jetzt eine tolle Frau aus der Ukraine kennen gelernt. Mit zwei Frauen war ich zuvor auf die Nase gefallen, sie zeigten ihren waren Charakter sehr spät. Für sie war nur Geld wichtig. Habe viel Geld rausgeworfen, aber auch Erfahrungen gemacht. Jetzt habe ich meine große Liebe gefunden, dank Natalik.de, Wir haben einige Zeit lang geschrieben, dan jeden Abend stundenlang telefoniert (sie spricht Deutsch) nach vier Wochen haben wir uns in Kiew getroffen, sie hat einen kleinen Jungen, der auch bei unserem treffen dabei war. Es waren Wunder Schöne Tage. In der nächsten Woche kommt sie für zwei Wochen, zu mir zu Besuch. Auch jetzt telefonieren wir jeden Abend. Ich hätte nicht gedacht dass man sich in meinem Alter noch einmal so Verliebt wie ein Jugendlicher. Ich Wünsche jedem Leser, das gleiche Glück. Und es soll gesagt werden, es gibt ganz tolle Frauen im Osten die es auch ehrlich meinen, man muß sie nur finden :). Nach langer Zeit des allein seins, ist es ein tolles Gefühl und ich Denke ich kann wieder Positiv nach vorne sehen. Bei Herrn Falkenstein möchte ich mich noch recht Herzlich bedanken !!! Ich werde euch noch schreiben wie es weiter geht, dafür werde ich sogar weitere Mitgliedsgebühren bezahlen Vielen Dank !!!!!!!!!!
Copy Quote
schnuffi678
(offline)
Junior Member



Beiträge: 45

Mitglied seit: 13.06.2009


icon1  Re: Tolle Frau kennen gelernt ! #2 Datum: 08.08.2010, 22:45  

Hey Bernd.

Gratuliere Dir zu Deiner neuen Errungenschaft, wenn ich mal so sagen darf. Na dann sind wir aber mal gespannt, wie das mit Euch weitergeht, wenn Deine Liebste erst mal in Deutschland ist. Ich wünsche Dir viel Glück und warte gespannt auf weitere Berichte von Dir. OK?

Liebe Grüße, Michael, Berlin
Copy Quote
schnuffi678
(offline)
Junior Member



Beiträge: 45

Mitglied seit: 13.06.2009


icon1  Re: Tolle Frau kennen gelernt ! #3 Datum: 08.08.2010, 22:54  

Hey Bernd, noch einmal ich:

Nach Deinem Beitrag "Ehrlichkeitstest" vom 11.07.2009 war ich sehr gespannt, wie das weiter ging. Leider hast Du dann aber nicht mehr berichtet. Ich hoffe, diesmal hören wir aber mehr von Dir? ok?

Liebe Grüße, Michael aus Berlin
Copy Quote
Bernd
(offline)
Newbie



Beiträge: 7

Mitglied seit: 23.07.2009


icon1  Re: Tolle Frau kennen gelernt ! #4 Datum: 02.10.2010, 23:53  

Hallo Schnuffi und alle anderen Leser, ihr habt auf meinen neuen Beitrag gewartet und wollt wissen wie es mit mir und meiner neuen Liebe war. Gerne möchte ich euch etwas schreiben. Ich bin vor einigen Wochen nach Kiew geflogen und habe meine neue Bekannschaft zusammen mit ihren Sohn ( 6 Jahe) kenen gelernt, wir haben ein wunderschönes lnges Wochenende verbracht. Wer möchte dem kann ich in der Nähe vom Flughafen, ein wunderbares Hotel empfehlen. Nun der abschied nach dem Wochenende war sehr schwer. Wir haben wieder jeden Abend Stunden lang telefoniert. Da sie zur Zeit noch ein Businesvisum besitzt hat sie mich direkt 5 Wochen später in Deutschland besucht. Auch hier haben wir 2 wunderschöne Wochen verbracht. Sie war mir sogar bei meiner Arbeit sehr behilflich und hat somit auch meinen altag kennen gelernt. Auch jetzt telefonieren wir jeden Abend und schicken uns tagsüber immer wieder kleine Nachrichten per SMS. Es ist eine wunderbare Frau !!!! Und ich kann nur sagen wer sucht der Findet :) Am 14 Oktober werde ich sie für einige Tage in der Ukraine besuchen und der nächste Besuch von ihr, ist schon für Weihnachten geplant. Ich Denke schon darüber nach, sie ganz zu mir zu holen. Wenn es soweit ist brauche ich eure Ratschläge wie man es am besten mit dem Heiraten macht. Zu dem Thema sagt jeder etwas anderes. Und mit meiner nun folgenden Aussage lehne ich mich mal weit aus dem Fenster. Diese Mentalität diese Charakterzüge habe ich bei einer Deutschen Frau noch nicht erlebt. Ich wußte warum ich eine Frau aus einem Russischen land wollte :) Ich werde euch wieder schreiben. Gruß Bernd
Copy Quote
schnuffi678
(offline)
Junior Member



Beiträge: 45

Mitglied seit: 13.06.2009


icon1  Re: Tolle Frau kennen gelernt ! #5 Datum: 05.10.2010, 23:33  

Hallo Bernd,

na, das ist doch schon mal was. Ich war im letzten Dezember ebenfalls in Kiev u.a. bei der Deutschen Botschaft. Ja, diese Stadt hat ein besonderes Flair, wie ich finde. Nicht gerade sehr preiswert, aber sehr interessant. Leider ging meine große Liebe die ich dort fand, später einen anderen Weg. Aber durch sie erfuhr ich etwas über die tiefe Sensibilität einer russisch-ukrainischen Seele. Es fiel mir sehr schwer, davon loslassen zu müssen. Aber es war besser für uns beide.

Nun zu Dir Bernd.

Ich habe bis jetzt alle Deine Berichte gelesen und bin erstaunt, wie konsequent Du trotz aller Niederlagen noch bereit bist, eine Frau aus Osteuropa für Deine Zukunft auszuwählen. Mir geht es genau so wie Dir: Eine Frau aus dieser Region hat etwas, was deutsche Frauen kaum haben. Was das nun genau ist weiß ich nicht, aber es zieht mich immer wieder dort hin. Ja, Du hast recht, diese Menthalitäts- und Charaktereigenschaften sind anders als bei uns. Und das nicht immer zum Vorteil für uns. Aber diesen Frauen gegenüber ist man schneller bereit etwas zu verzeihen als allen anderen. Woran mag das nur liegen? Man kann es nicht in Worten beschreiben, was es nun wirklich ist aber diese Frauen üben wohl offensichtlich eine besondere Faszination auf uns aus. Vielleicht wohl auch, weil diese Regionen für uns Westdeutsche früher so gut wie nie erreichbar waren und deswegen etwas exotisch auf uns einwirken? Ich glaube, eher nicht. Wenn diese Frauen nicht auf das Geld, sondern nur auf Dein Herz schauen, dann sind sie unbezahlbar für uns und eine sehr große Bereicherung für unser Leben. Denn deren Philosophien und Improvisationstalente sind oft unerreichbar gegenüber anderen Frauen. Ist es das, was uns so wie ein Magnet anzieht? Ist es die Selbständigkeit und Willensstärke dieser Frauen? Oder ist es die Selbstverständlichkeit dieser Frauen aus den Nöten eine Tugend zu machen? Irgend wann werde auch ich das heraus finden.

Bernd, das was Du nun berichtet hast, hört sich vielversprechend für Dich an und deutet auf eine gute Basis einer vernünftigen Partnerschaft hin. Natürlich werde ich Dir bei Bedarf so viel wie möglich Tipps und Ratschläge geben, wie Du im Falle einer späteren Heirat verfahren solltest. Schließlich hatte ich ja schon mal die gleichen Gedanken gehabt und mir deshalb alle möglichen Informationen besorgt. Wenn Du also am 14. Oktober wieder fliegst, fliege ich in Gedanken mit Dir, weil ich ja nun weiß, wohin Du fliegst und ich dort leider meine große Liebe gefunden und verloren habe. Leider.

Ich muss Dir ja wohl nicht erklären, dass alle gespannt sind was Du uns berichtest, wenn Du wieder zurück kommst. Gerne würde ich auch mal privat mit Dir in Kontakt treten - wenn Du das möchtest.

Nun also mit Spannung Deinen Bericht erwartend,

liebe Grüße aus Berlin, Michael
Copy Quote
schnuffi678
(offline)
Junior Member



Beiträge: 45

Mitglied seit: 13.06.2009


icon1  Re: Tolle Frau kennen gelernt ! #6 Datum: 27.10.2010, 03:15  

Hallo Bernd,

eigentlich ist anzunehmen, dass Du wieder aus Kiew zurück bist, oder? Ich wollte Dir nur mitteilen, dass ich alle Unterlagen für Dein o.a. (evtl) Vorhaben alles Wissenswerte für Dich ausgedruckt habe und nur noch auf ein Zeichen von Dir warte.

Gruß Michael
Copy Quote
schnuffi678
(offline)
Junior Member



Beiträge: 45

Mitglied seit: 13.06.2009


icon1  Re: Tolle Frau kennen gelernt ! #7 Datum: 14.11.2010, 21:16  

Hallo Bernd,

trau Dich, auch wenn es wieder mal schief gelaufen sein sollte. Das wäre keine Schande für Dich. Wir alle können doch nur dazulernen, wenn Informationen rüberkommen...

Gruß Michael
Copy Quote
schnuffi678
(offline)
Junior Member



Beiträge: 45

Mitglied seit: 13.06.2009


icon1  Re: Tolle Frau kennen gelernt ! #8 Datum: 13.12.2010, 20:22  

...weitere 4 Wochen sind vergangen und Bernd meldet sich nicht mehr. Sollte er nun doch endlich seine große Liebe gefunden haben? Ich würde es ihm wünschen! Frohe Weihnachten allen hier.

Gruß Michael
Copy Quote
Lateinblume
(offline)
Junior Member



Beiträge: 44
Geschlecht:
Mitglied seit: 16.07.2009


icon1  Re: Tolle Frau kennen gelernt ! #9 Datum: 02.02.2011, 16:40  

Ich ausspreche meinen herzlichstes Beileid und sende die tiefes Mitgefühl den Angehöriegen und Freunden der Verstorbenen bei dem Zugunglück in Sachsen-Anhalt.
Den anderen Verletzten wünsche Ich eine gute Genessung.
Copy Quote
Board >>  Allgemein >>  Neuigkeiten >> Tolle Frau kennen gelernt !
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum keine neuenBeiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum nicht auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge nicht bearbeiten

   




frauen kontaktanzeigen partnervermittlung russland partnervermittlung moskau dating katalog
russinen frauen suchen russische frauen kontakte dating online
massage berlin advertentie datingservice site de rencontre frauen date


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)