NATALIK FORUM
Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:

Seiten: <<  1  >>
Board >>  Allgemein >>  Neuigkeiten >> reise nach der ukraine
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: reise nach der ukraine
alexander
(offline)
Newbie



Beiträge: 10

Mitglied seit: 10.04.2010


icon1  reise nach der ukraine #1 Datum: 10.04.2010, 11:54  

hallo liebe leute ,

demnächst möchte ich für zwei wochen in die ukraine einreise , als eu bürger benötigt man wirklich kein visa mehr ?. um keine fehler zu machen , wie sollte man sich gegen über die entsprechende dame verhalten . um die wahre liebe zuerkennen und nicht als mittel für den zweck dient . mir es es schon klar es dort ein armes land handelt gegn über deutschland . hier liegt das geld aber auch nicht auf die straße , hier muß man auch hard für sein geld arbeiten . mit der entsprechend dame besteht ein mail kontakt gut 8m monaten . diese dame hat noch nie nach geld gefragt . spricht von der großen liebe . ich mag sie gern habe aber angst einen fehler zu machen oder abgezockt zu werden .

lg alex
Copy Quote
Lateinblume
(offline)
Junior Member



Beiträge: 44
Geschlecht:
Mitglied seit: 16.07.2009


icon1  Re: reise nach der ukraine #2 Datum: 14.04.2010, 23:15  

du hast Angst, von diese Dame aus Ukraina abgezockt zu werden ..
Vielleicht möchtet Sie Geld für eine Notwendigkeit bitten, aber das würde nicht mehr als 1000-1500 Euro liegen, aber das ist viel weniger, als deine ehemalige Frau dir nach deiner Scheidung betrogt: das Haus, Rente für sich und ihre Kinder, das Auto, die Möbel im deinem Hauses und... 15-20 Jahre deines Lebens .... Hinzufügen alles Geld, das du verstehst, dass das Geld für deine ukrainischen Dame würde nie mehr sein als das, was deine ex-Frau von dich abgezockt hat. Aber jetzt hast du einer Frau gefunden, mit wem einen glücklichsten Mann der Welt werden kannst.
Geld kann leicht wiederhergestellt werden, aber das Glück kommt nicht zurück jeden Tag.!!!
Copy Quote
schnuffi678
(offline)
Junior Member



Beiträge: 45

Mitglied seit: 13.06.2009


icon1  Re: reise nach der ukraine #3 Datum: 15.04.2010, 19:00  

Hallo Alex,
Lateinblume ist mit ihrem (seinem) Beitrag mit Verlaub gesagt genau das beste Beispiel für Unseriosität, leider. Aber das macht sie (er) in fast allen Beiträgen, lies selbst nach ! Diese Person ist die reinste Geldvernichtungsmaschine in diesem Forum und darauf ist sie (er) auch noch stolz.

Um auf Deine Fragen einzugehen:

Nein, für die Ukraine brauchst Du derzeit kein Visum. Allerdings brauchst Du einen gültigen Reisepass mit mindestens noch einer leeren Seite (besser mehrere) für die Ein- und Ausreisestempel. Der Pass muss noch mindestens 6 Monate bei Einreisedatum gültig sein. Leider hast Du nicht beschrieben, wie Du in die Ukraine einreisen willst. Das wäre aber wichtig zu wissen, denn da gibt es noch einige Dinge, die Du dann noch zusätzlich wissen solltest. Also, mal der Fall, Du reist mir dem Auto ein, dann beachte bitte Folgendes: Nimm Dir viel Zeit mit und plane nicht, denn das kann nach hinten losgehen wenn Du dann später Dein Treffen zeitlich nicht einhalten kannst. Mit der Bahn geht es schneller, allerdings musst Du auch hier ca 2 Stunden einplanen. Mit dem Flieger ist es am Einfachsten.

Verhalten gegenüber Deiner Herzdame:

Wenn nicht schon vorher geklärt wurde, wo Du erstmal übernachtest, buche Dir ein Hotelzimmer ! Besser noch: Bitte Deine Maus darum, das Zimmer für Dich zu buchen. Sie kennt mit Sicherheit die örtlichen Gegebenheiten besser als Du und kann durch ihre Heimatsprache gezielt ihren Wunsch zum Ausdruck bringen. Aber die Übernachtungen musst Du unbedingt VORHER klären ! Stell Dir vor, sie hat Dir vielleicht alte oder falsche Fotos geschickt und es stellt sich heraus, dass sie nun gar nicht zu Dir passt, was dann? Dann hast Du erstmal ein Problem ! Natürlich möchte ich Dich nicht entmutigen, es gibt auch sehr viele liebe und absolut ehrliche Frauen, aber das musst Du erst mal herausfinden. Also, gewisse Vorsicht ist immer angebracht. Nimm wenigstens für die erste Nacht ein Hotel ! Das wird bei ihr bestimmt auch Eindruck machen...

Die Ukraine als solches ist eigentlich kein armes Land. Natürlich gibt es dort wie auch bei uns Regionen, wo viel Armut herrscht, das kann man aber so nicht verallgemeinern. Zur Zeit bekommst Du für 100 € ca 1.090 Ukrainische Griwna. Eine Schachtel Zigaretten kostet dort ca. 5 Griwna, Geschäft haben eigentlich alles, was Du so zum Leben brauchst, nur sehr viel billiger, wenn Du auf einheimische Produkte zurück greifst. Kalkuliere so in etwa 200 - 250€ für Deinen 2 wöchigen Aufenthalt ein, das sind dort 2500- 3000 Griwna. Da ist so manches Essen im Restaurant schon mit drin. Benzinpreise liegen bei ca. 80-95 Cent der Liter und Diesel bei 55-60 Cent.

Blumen:

Jede ukrainische Frau liebt Blumen über alles. Aber achte darauf, dass es immer eine ungerade Anzahl sein muss. Ich betone: MUSS!!! Die Frauen dort sind sehr abergläubig, warum weiss ich auch nicht, aber es ist so. Und lege niemals Schlüssel auf den Tisch! Und übertreibe die Mengen der Blumen nicht.

Lebensmittel als Geschenk:

Du darfst Lebensmittel (ausser fleischhaltige Waren) bis zu zwei Kilo einführen, aber von jeder Sorte nur EINE Packung. Auch Parfüm darfst Du einführen. Gib aber in der Zollerklärung genau an, was Du mitbringst, sonst kann es grosse Probleme am Zoll geben. Übrigens: Bei der Ausreise nach Deutschland darfst Du nur 2 !!! Schachteln Zigaretten ausführen, nicht mehr!

Thema Geld für Deine Maus:

Es spricht sehr für Deine Liebste, dass sie Dich innerhalb dieser 8 Monate eurer Bekanntschaft nicht nach Geld gefragt hat. Teste es selber aus, wie sie zu Hause lebt, ob sie hinter Dir gleich das Licht ausschaltet, wie viel Wasser sie beim Abspülen verbraucht usw. Das sind alles Anhaltspunkte, an denen Du schnell merkst, ob sie wenig Geld zur Verfügung hat oder nicht. Danach entscheide für Dich selbst, ob Du ihr ein Geldgeschenk machen willst oder nicht. Aber auch hier gilt: Nicht übermässig handeln, sonst gibst Du ein falsches Bild von Dir ab und die Frau denkt, Du hast genug davon. Zugegeben, das ist alles nicht sehr leicht, deshalb halte Deine Augen offen. Du wirst sehr schnell merken, ob es Liebe ist oder ob es mehr Dein Geld ist, was bei ihr zählt.

Wenn Du diese Ratschläge beherzigst, dann bist Du eigentlich schon auf der sicheren Seite. Ich war erst im Dezember 2009 in der Ukraine und weiss Bescheid. Wenn Du noch Fragen hast, dann bin ich gerne bereit, Dir die nötigen Auskünfte zu geben. Ich hoffe, ich konnte Dir nun erst mal weiter helfen und wünsche Dir ein gutes "Gelingen" und eine noch bessere Reise.

Mit lieben Grüssen, Michael aus Berlin.
Copy Quote
schnuffi678
(offline)
Junior Member



Beiträge: 45

Mitglied seit: 13.06.2009


icon1  Re: reise nach der ukraine #4 Datum: 15.04.2010, 19:10  

Ach Alex,
ich habe noch vergessen, Dich zu bitten, doch mal Bericht zu erstatten, wie Deine Reise nun gewesen ist, wenn Du wieder zurück bist. Ich bin darauf sehr gespannt.

Gruss Michael.
Copy Quote
Lateinblume
(offline)
Junior Member



Beiträge: 44
Geschlecht:
Mitglied seit: 16.07.2009


icon1  Re: reise nach der ukraine #5 Datum: 15.04.2010, 19:52  

zitat:(alexander,10.04.2010, 11:54)
mit der entsprechend dame besteht ein mail kontakt gut 8m monaten .

8 Monate im kontakt... und keine Blume so weit?...
Copy Quote
alexander
(offline)
Newbie



Beiträge: 10

Mitglied seit: 10.04.2010


icon1  Re: Re: reise nach der ukraine #6 Datum: 15.04.2010, 22:27  

danke michael für deine zeilen , meine planung ist es mit dem flieger ein zureisen . die entsprechende dame möchte mich am flughafen abholen . dafür möchte sie gern das geld für das taxi ( 150 dollar ) da sie 2 stunden von odessa wohnt . das war das einzig mal das sie nach geld gefragt hat , weil sie den preis nicht bezahlen kann . hab sie einmal in eine video telfonat . gesehen . foto von video entsprechen die gleiche person .

lg alex


H
Copy Quote
alexander
(offline)
Newbie



Beiträge: 10

Mitglied seit: 10.04.2010


icon1  Re: Re: reise nach der ukraine #7 Datum: 15.04.2010, 22:33  

zitat:(schnuffi678,15.04.2010, 19:00)

wie ich aus den artikel entnehme wars du 2009 in der ukraine . ich denke dort hast du eine dame besucht . und ist bei dir der stand der dinge . hast danach noch kontakt de der frau gehalten ( hast du dein herz verloren ) usw.


Hallo Alex,
Lateinblume ist mit ihrem (seinem) Beitrag mit Verlaub gesagt genau das beste Beispiel für Unseriosität, leider. Aber das macht sie (er) in fast allen Beiträgen, lies selbst nach ! Diese Person ist die reinste Geldvernichtungsmaschine in diesem Forum und darauf ist sie (er) auch noch stolz.

Um auf Deine Fragen einzugehen:

Nein, für die Ukraine brauchst Du derzeit kein Visum. Allerdings brauchst Du einen gültigen Reisepass mit mindestens noch einer leeren Seite (besser mehrere) für die Ein- und Ausreisestempel. Der Pass muss noch mindestens 6 Monate bei Einreisedatum gültig sein. Leider hast Du nicht beschrieben, wie Du in die Ukraine einreisen willst. Das wäre aber wichtig zu wissen, denn da gibt es noch einige Dinge, die Du dann noch zusätzlich wissen solltest. Also, mal der Fall, Du reist mir dem Auto ein, dann beachte bitte Folgendes: Nimm Dir viel Zeit mit und plane nicht, denn das kann nach hinten losgehen wenn Du dann später Dein Treffen zeitlich nicht einhalten kannst. Mit der Bahn geht es schneller, allerdings musst Du auch hier ca 2 Stunden einplanen. Mit dem Flieger ist es am Einfachsten.

Verhalten gegenüber Deiner Herzdame:

Wenn nicht schon vorher geklärt wurde, wo Du erstmal übernachtest, buche Dir ein Hotelzimmer ! Besser noch: Bitte Deine Maus darum, das Zimmer für Dich zu buchen. Sie kennt mit Sicherheit die örtlichen Gegebenheiten besser als Du und kann durch ihre Heimatsprache gezielt ihren Wunsch zum Ausdruck bringen. Aber die Übernachtungen musst Du unbedingt VORHER klären ! Stell Dir vor, sie hat Dir vielleicht alte oder falsche Fotos geschickt und es stellt sich heraus, dass sie nun gar nicht zu Dir passt, was dann? Dann hast Du erstmal ein Problem ! Natürlich möchte ich Dich nicht entmutigen, es gibt auch sehr viele liebe und absolut ehrliche Frauen, aber das musst Du erst mal herausfinden. Also, gewisse Vorsicht ist immer angebracht. Nimm wenigstens für die erste Nacht ein Hotel ! Das wird bei ihr bestimmt auch Eindruck machen...

Die Ukraine als solches ist eigentlich kein armes Land. Natürlich gibt es dort wie auch bei uns Regionen, wo viel Armut herrscht, das kann man aber so nicht verallgemeinern. Zur Zeit bekommst Du für 100 € ca 1.090 Ukrainische Griwna. Eine Schachtel Zigaretten kostet dort ca. 5 Griwna, Geschäft haben eigentlich alles, was Du so zum Leben brauchst, nur sehr viel billiger, wenn Du auf einheimische Produkte zurück greifst. Kalkuliere so in etwa 200 - 250€ für Deinen 2 wöchigen Aufenthalt ein, das sind dort 2500- 3000 Griwna. Da ist so manches Essen im Restaurant schon mit drin. Benzinpreise liegen bei ca. 80-95 Cent der Liter und Diesel bei 55-60 Cent.

Blumen:

Jede ukrainische Frau liebt Blumen über alles. Aber achte darauf, dass es immer eine ungerade Anzahl sein muss. Ich betone: MUSS!!! Die Frauen dort sind sehr abergläubig, warum weiss ich auch nicht, aber es ist so. Und lege niemals Schlüssel auf den Tisch! Und übertreibe die Mengen der Blumen nicht.

Lebensmittel als Geschenk:

Du darfst Lebensmittel (ausser fleischhaltige Waren) bis zu zwei Kilo einführen, aber von jeder Sorte nur EINE Packung. Auch Parfüm darfst Du einführen. Gib aber in der Zollerklärung genau an, was Du mitbringst, sonst kann es grosse Probleme am Zoll geben. Übrigens: Bei der Ausreise nach Deutschland darfst Du nur 2 !!! Schachteln Zigaretten ausführen, nicht mehr!

Thema Geld für Deine Maus:

Es spricht sehr für Deine Liebste, dass sie Dich innerhalb dieser 8 Monate eurer Bekanntschaft nicht nach Geld gefragt hat. Teste es selber aus, wie sie zu Hause lebt, ob sie hinter Dir gleich das Licht ausschaltet, wie viel Wasser sie beim Abspülen verbraucht usw. Das sind alles Anhaltspunkte, an denen Du schnell merkst, ob sie wenig Geld zur Verfügung hat oder nicht. Danach entscheide für Dich selbst, ob Du ihr ein Geldgeschenk machen willst oder nicht. Aber auch hier gilt: Nicht übermässig handeln, sonst gibst Du ein falsches Bild von Dir ab und die Frau denkt, Du hast genug davon. Zugegeben, das ist alles nicht sehr leicht, deshalb halte Deine Augen offen. Du wirst sehr schnell merken, ob es Liebe ist oder ob es mehr Dein Geld ist, was bei ihr zählt.

Wenn Du diese Ratschläge beherzigst, dann bist Du eigentlich schon auf der sicheren Seite. Ich war erst im Dezember 2009 in der Ukraine und weiss Bescheid. Wenn Du noch Fragen hast, dann bin ich gerne bereit, Dir die nötigen Auskünfte zu geben. Ich hoffe, ich konnte Dir nun erst mal weiter helfen und wünsche Dir ein gutes "Gelingen" und eine noch bessere Reise.

Mit lieben Grüssen, Michael aus Berlin.
Copy Quote
schnuffi678
(offline)
Junior Member



Beiträge: 45

Mitglied seit: 13.06.2009


icon1  Re: reise nach der ukraine #8 Datum: 16.04.2010, 02:57  

Hallo Alex,

die 150 Dollar entsprechen ungefähr 110 €. Wenn da die Hin- und Rückfahrt von Odessa und nach Odessa damit abgegolten sind ist das schon in Ordnung. Für EINE Fahrt allerdings entschieden zu viel. Die Taxipreise sind in der Ukraine immer Verhandlungssache und unterscheiden sich bei Touristen erheblich von den Preisen, die Einheimische bezahlen. Wo landest Du? In Simferopol? Also: Bestenfalls schicke ihr das Geld, im Notfall kannst Du dann aber nicht mehr Geld verlieren. Aber: Auf keinen Fall über die Union Western Bank, das kann grosse Probleme geben. Ich weiss aus anderen Fällen, das die Gelder vom Staat erst einmal über Wochen hinaus geblockt werden können. (angeblich wegen Geldwäscherei)

Nun zu Deiner Frage:

Im Dezember 2009 war ich in der Ukraine mit meiner Maus. Sie ist zwar Ukrainerin, wohnt aber in Polen mit einem Jahresvisum, so genannte "Karta-Polaka" . Von Polen aus bin ich dann nach Berdischev gefahren um dann später nach Kiev weiter zu fahren. Ich wollte sie über Weihnachten bei mir in Berlin haben und dafür brauchte sie ein Touristenvisum. Es stellte sich aber heraus, dass sie, weil sie in Polen lebte und arbeitete, nach Warschau zum dortigen Deutschen Konsulat musste, um dann ihr Visum endlich zu bekommen. Das waren sehr aufregende Tage, weil angeblich die Rechtslage nicht ganz so klar war. Folglich habe ich in Warschau durch meine persönliche Anwesenheit bei der Botschaft unter Vorlage meines Reisepasses und schriftlicher Garantieerklärung der Kostenübernahme während ihres Deutschland-Aufenthaltes abgeben müssen und dann ging alles seinen Gang. Es waren die schönsten Weihnachten seit vielen Jahren für mich, denn ich habe eine Supermaus erwischt. Gott sei Dank. Was dann abging brauche ich Dir wohl nicht näher zu erklären, dass versteht sich wohl von selbst. Herrlich, ich war wieder glücklich. Ich hoffe, es ergeht Dir in Odessa genau so, wie mir. Das wünsche ich Dir von Herzen. Aber trotzdem: Immer die Augen offen halten und realistisch bleiben. Gib Dich so, wie Du bist und nicht, wie Du gerne sein möchtest, dann hast Du die besten Voraussetzungen für eine neue Liebe. Viel Glück.

Liebe Grüsse, Michael.
Copy Quote
Lateinblume
(offline)
Junior Member



Beiträge: 44
Geschlecht:
Mitglied seit: 16.07.2009


icon1  Re: Re: reise nach der ukraine #9 Datum: 16.04.2010, 15:11  

zitat:(schnuffi678,15.04.2010, 19:00)

Aber das macht sie (er) in fast allen Beiträgen, lies selbst nach !

danke, Michael! Ich lese auch alle deine Beiträge, wenn ich genug Zeit dafür habe....
Copy Quote
NIK
(offline)
Administrator



Beiträge: 27

Mitglied seit: 13.11.2008


icon1  Re: reise nach der ukraine #10 Datum: 16.04.2010, 16:46  

Hallo

ich als Webseiten Administrator würde Euch nicht empfehlen, die Frauen in Ukraine für einen Hotelzimmer sorgen lassen. Sehr oft ist es so, dass unsere mänliche Kunden mit Preis/Leistung Verhältniss der vom Frau gefundene Hotel nicht zufrieden sind. Danach ist immer die Frau schuldig, die sowas gefunden hat.

Es gebe genügend Hotels in Ukraine , die über Internet zu finden sind. Gehen Sie zu Suchmaschine und tipen sie dort in suche "Hotel Ukraine" Es kommen hunderte von Hotels , wo man ein Zimmer reservieren kann. Mit etwas englischer Sprache ist das kein Problem, ein Zimmer zu reservieren.

Übrigens 200 km Taxifahrt zu Wohnort ist für ukraische Bürger nich selbstverständlich. Solche Entfernunge sind mit einem Bus zu begleichen und nicht mit Taxi. Sollten Sie die Frau fragen , ob diese Strecke auch ein Linienbus zu fahren hat.

mfg EF
Copy Quote
Lateinblume
(offline)
Junior Member



Beiträge: 44
Geschlecht:
Mitglied seit: 16.07.2009


icon1  Re: Re: reise nach der ukraine #11 Datum: 16.04.2010, 17:15  

zitat:(alexander,15.04.2010, 22:33)


wie ich aus den artikel entnehme wars du 2009 in der ukraine . ich denke dort hast du eine dame besucht . und ist bei dir der stand der dinge . hast danach noch kontakt de der frau gehalten ( hast du dein herz verloren ) usw.

nun, Michael, erzähl uns, Was dann abging?
vielleicht, sein Herz ist jetzt verfügbar dafür zu erobern... Zwinkern
gib mir eine Chance!!
Copy Quote
schnuffi678
(offline)
Junior Member



Beiträge: 45

Mitglied seit: 13.06.2009


icon1  Re: reise nach der ukraine #12 Datum: 17.04.2010, 06:11  

@Lateinblume

eine Chance? Wofür?

In einem anderen Beitrag von Dir sagte ich Dir bereits, das Deine Vorstellungen über das Geld der Männer sich wohl weitgehend nicht mit deren Vorstellungen decken. Du weisst wohl nicht, wie schwer es mittlerweile in Deutschland geworden ist, überhaupt einen Arbeitsplatz zu haben um Geld zu verdienen. Wie ich Dir schon sagte: Mit Deinen Vorstellungen wirst Du wohl kein Glück bei deutschen Männern haben. So locker sitzt das Geld bei keinem mehr!!! Noch Fragen?
Copy Quote
Lateinblume
(offline)
Junior Member



Beiträge: 44
Geschlecht:
Mitglied seit: 16.07.2009


icon1  Re: reise nach der ukraine #13 Datum: 20.04.2010, 20:48  

schnuffi, Du denkst, das Glück auf Geld basiert... leider...
Ich glaube, es gibt mehr Dinge, die wichtigste sind, um eine Frau glücklich neben einem richtigen Mann sein.
Copy Quote
schnuffi678
(offline)
Junior Member



Beiträge: 45

Mitglied seit: 13.06.2009


icon1  Re: reise nach der ukraine #14 Datum: 23.04.2010, 02:23  

@Lateinblume

wie kommst Du denn darauf? Ich war viele Jahre in meinem Leben glücklich und weiss, was Geld und was Glück ist! Aber ein Leben mit wenig Geld kann auch glücklich machen. Wichtig sind doch wohl die Gefühle, oder? Ich habe viele Jahre mit Geld fast alles kaufen können, was ich wollte...und habe trotzdem 2 Ehefrauen durch den Tod verloren. Erst dann habe ich mein Leben geändert, weil mir Geld nicht mehr viel bedeutet. Aber Deine Einstellung zum Geld kann ich nicht verstehen. Reicht es Dir nicht zum Leben? Dann ist es vielleicht etwas anderes, aber Du verbindest alles nur mit Geld-und das stört mich sehr. Ich hätte Dir vielleicht eine Email geschrieben um Dich einmal kennen zu lernen, wenn es bei Dir nicht immer nur um das Geld gehen würde. Ich kann es schon nicht mehr hören.

Und nun die Antwort auf Deine Email:

Ich glaube, jetzt verdrehst Du etwas. Nicht ich bin es, der immer wieder in seinen Beiträgen über Geld spricht, sondern nur Du. Für mich stellt sich die Frage, warum hast Du noch keinen Mann bei Natalik.de gefunden? Ich denke, jeder der Deine Beiträge liest, wird ganz schnell merken, was Du von den Männern erwartest: Nur ein Leben ohne Sorgen. Wenn man genug Geld hat, muss man nicht nach Osteuropa oder Asien fahren, um eine Frau kennen zu lernen, die kann man dann auch ganz schnell in Deutschland finden und hat nicht die ganzen Probleme mit den Behörden. Ich denke, dass der grösste Teil der Männer, die hier bei Natalik.de Kunden sind, nur die Liebe suchen und sonst nichts. Alles ok, Lateinblume?
Copy Quote
Lateinblume
(offline)
Junior Member



Beiträge: 44
Geschlecht:
Mitglied seit: 16.07.2009


icon1  Re: Re: reise nach der ukraine #15 Datum: 27.04.2010, 20:39  

zitat:(schnuffi678,23.04.2010, 02:23)
hast Du noch keinen Mann bei Natalik.de gefunden?

was denkst Du von mir? bin ich eine schlanke sexy Maus, und ich auf eine Sex-Abenteuer mit dir warte, um deinen lockeren Gelüste zu befriedigen?

Ich denke, Du hast eine andere Maus für deinen Affaire zu finden ...

(Bisher wurde dieser Beitrag 3 mal editiert, als letztes von Lateinblume am 27.04.2010 @ 21:47)
Copy Quote
schnuffi678
(offline)
Junior Member



Beiträge: 45

Mitglied seit: 13.06.2009


icon1  Re: reise nach der ukraine #16 Datum: 28.04.2010, 03:14  

@<<>>Lateinblume

entweder hast Du Alkoholprobleme oder Du kannst kein Deutsch verstehen...?...? Über solche dummen Antworten lacht das ganze Internet. Sorry, aber was Du da von Dir gibst ist schon eine Beleidigung. Ich habe eine andere Maus, aber Du kannst ja nicht lesen, WIE IMMER ! Also, lasse bitte Deine dummen Bemerkungen sein...
Copy Quote
alexander
(offline)
Newbie



Beiträge: 10

Mitglied seit: 10.04.2010


icon1  Re: reise nach der ukraine #17 Datum: 27.06.2010, 10:59  

nun liebe leute bin wieder zurück von odessa ( ukraine ) .
Copy Quote
schnuffi678
(offline)
Junior Member



Beiträge: 45

Mitglied seit: 13.06.2009


icon1  Re: reise nach der ukraine #18 Datum: 27.06.2010, 23:03  

zitat:
nun liebe leute bin wieder zurück von odessa ( ukraine ) .

Hallo Alex,

willkommen im Club ! Ich hoffe doch sehr, dass Du prima Erlebnisse hattest ?! Ich glaube, jetzt ist es an der Zeit, uns doch mal etwas ausführlicher mitzuteilen, wie es Dir in der Ukraine ergangen ist. Wir sind schon alle sehr gespannt. Also, leg los. Ich finde es immer wieder spannend, wenn jemand "live" von seinen Erlebnissen berichtet. Also, schieß los!
Gruß Michael aus Berlin.
Copy Quote
alexander
(offline)
Newbie



Beiträge: 10

Mitglied seit: 10.04.2010


icon1  Re: reise nach der ukraine #19 Datum: 28.06.2010, 14:07  

Reisebericht :

nun bin über prag nach odessa geflogen von dort aus bin ich zwei stunden in den nächsten Stadt gefahren . dort wurde ich von natascha abgeholt . am ersten abned haben wir gemeinsam im hotel gegessen . am zweiten tag war eigentlich geplant am schwarzen meer zu fahren , am morgen hattes es heftig geregnet . somit ist sie erst gegen 11-. 00 zum hotel gekommen . etwas kultur ( museum besucht ) und sie wohlte unbedingt in eine capelle beten . danach sind wir mit ihre schwester zusammen in eine bar mittg essen gegangen . am abend hatte ich ihre mutter kennen gelern . im gespräch wohlte sie wissen wann ich ihre tochte heirate . weil ihre tochter dies gern wünsche . diese frage könnte ich zu diesen zeitpunkt nicht beantworten . natscha war ist nicht recht das ihre mutter diese frage so gestellt hatte .

das land hat zwei gesichter , die menschen sind sehr nett . außer im hotel waren sie nur auf das schnelle geld draus aus . welche ich nicht so hin nehmen konnte , ohne die entsprechende leistung . essen eine glatte 6 minus . freundlichkeit ..... naja -

natscha selbst und ihre familie hatte eine gute erziehung .
Copy Quote
schnuffi678
(offline)
Junior Member



Beiträge: 45

Mitglied seit: 13.06.2009


icon1  Re: reise nach der ukraine #20 Datum: 29.06.2010, 03:25  

Hi Alex,
na ja, war ein bisschen wenig, was Du berichtet hast. Wie seid ihr beide denn klar gekommen? Ist es nun die Frau wie Du es Dir vorgestellt hast? Wie viel musstest Du ausgeben für Deinen Aufenthalt in der UK? Erzähl mal...
Gruß Michael
Copy Quote
alexander
(offline)
Newbie



Beiträge: 10

Mitglied seit: 10.04.2010


icon1  Re: reise nach der ukraine #21 Datum: 30.06.2010, 16:08  

für den flug nach odessa habe ich 400 ,- bezahlt , da sie 2 h von odessa wohnt sind für die hin und rück fahrt zum flughafen 300 ,- angefallen .

hotel 35 ,- pro nacht ..

wir waren zwei tage in einen lokal fisch essen . der preis war ok . nur das taxi fahren in der ukraine ist sehr teuer . ihre schwester sagt : wegen mir könnte sie nachts nicht schlafen . am liebsten wäre sie direkt mit nach deutschland gekommen . sie fragt wann ich sie denn heiraten würde ob noch dieses jahr .
Copy Quote
Board >>  Allgemein >>  Neuigkeiten >> reise nach der ukraine
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum keine neuenBeiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum nicht auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge nicht bearbeiten

   




frauen kontaktanzeigen partnervermittlung russland partnervermittlung moskau dating katalog
russinen frauen suchen russische frauen kontakte dating online
massage berlin advertentie datingservice site de rencontre frauen date


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)