NATALIK FORUM
Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:

Seiten: <<  1  >>
Board >>  Allgemein >>  Neuigkeiten >> Pro und Contra : Suchen einer russischen Partnerin
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Pro und Contra : Suchen einer russischen Partnerin
Dragonheart
(offline)
Newbie



Beiträge: 4

Mitglied seit: 26.08.2008


icon1  Pro und Contra : Suchen einer russischen Partnerin #1 Datum: 28.09.2008, 00:02  

Ein Hallo allen Mitgliedern auf dieser Seite. Ich bin hier neu in diesem Forum, daher bitte ich, eventuelle Fehler meinerseits zu entschuldigen.
Auch möchte ich bei dieser Gelegenheit ein Lob an "Natalik" los werden.
Ich habe mir die Beiträge im Forum durchgelesen und würde gern meinerseits ein Thema beginnen. Es ist das Thema, was ja vorwiegend diskutiert wird. Gerade neue Mitglieder werden ihre Hoffnungen wie auch Ängste haben, was das Suchen der richtigen Partnerin betrifft. Daher ist es sicher hilfreich, wenn man Tips und eventuell Ratschläge oder Hilfe geben kann. Man muss feststellen, viele Leute haben ihre Vorbehalte und schlechte Meinung oder aber auch schlechte Erfahrung auf diesem Wege gemacht. Ich hatte anfangs auch meine Bedenken und Ängste, was das Suchen einer russischen Partnerin angeht, da ich schon mit einer russischen Frau lebte und es in einer Enttäuschung und mit großem Schmerz endete. Jetz bin ich froh, dass ich diesen Neuanfang bei NATALIK gemacht habe, denn ich habe hier auf diesem Wege eine sehr liebe, aufmerksame Frau kennen gelernt. Wir haben trotz der unterschiedlichen Kulturen und der Entfernung sehr viele Gemeinsamkeiten. Ich kann dies nur empfehlen. Sicher, es ist nicht einfach, man muss Geduld haben und einander vertrauen, aber
die Aussicht auf die Liebe des Lebens ist es wert, es zu versuchen.
Copy Quote
revoluzzer58
(offline)
Newbie



Beiträge: 6
Geschlecht:
Mitglied seit: 30.12.2007


HOPPELPOP@YAHHO.DE  $file[17] 
icon1  Re: Pro und Contra : Suchen einer russischen Partnerin #2 Datum: 28.09.2008, 11:53  

Hallo,
bei mir ist es ähnlich. Ich war auch mit einer Frau aus der Ukraine verheiratet und es endete in einer großen Enttäuschung. Ich habe diese Frau nicht über Kontaktanzeigen im Internet kennengelernt sondern auf "normalem" Weg, als sie ihre in Deutschland lebenden Verwandten für 3 Monate besucht hat.
Leider hat sich danach alles anderst entwickelt als gedacht, ich bin mir aber sicher, dass dies nichts damit zu tun hat, dass sie aus Osteuropa kam, das kann in einer deutsch-deutschen Beziehung genauso geschehen.
Ich bin daher trotzdem auf der Suche nach einer Partnerin, auch aus Osteuropa.
Was ich jedem nur empfehlen kann bei der Suche.
Fotos sind ein erster Hinweis, aber nicht von schönen Fotos täuschen lassen, manchmal sind es Jugendfotos.. (das gilt leider natürlich auch für Männerfotos).
Tolle Texte in Mails gefallen mir auch, aber ich empfehle, stellt Fragen an die Partnerin und wenn keine dieser im folgenden Mail beantwortet werden, dann könnt ihr davon ausgehen, das Standard-Texte versendet werden und es steckt eine Partnerschaftsagentur dahinter.
Niemals Geld schicken bevor ihr die Dame persönlich kennen gelernt habt. Natürlich wird die Dame Geld benötigen, wenn man sich in einer Stadt treffen will, in der die Dame nicht wohnt.
Bietet der Dame an ihr das Reisegeld zu erstatten, wenn ihr euch trefft (und dann natürlich auch geben !!!). Wenn sie Vertrauen hat, dann wird sie darauf eingehen.
Am besten lernt man jemandne kennen, wenn man sich persönlich trifft. In der Regel ist es für die Partnerin einfacher sich in ihrem Land zu treffen, das solltet ihr anbieten.
Man kann sich in einer großen Stadt treffen zu der es gute (Flug-) Verbindungen aus Deutschland gibt. Reserviert in einem kleinen (nicht protzigen) Hotel zwei Zimmer und sendet die Reservierungsbestätigung per Mail an die Dame, das schafft Vertrauen.
So weit meine Tipps.

(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von revoluzzer58 am 28.09.2008 @ 17:16)
Copy Quote
Dragonheart
(offline)
Newbie



Beiträge: 4

Mitglied seit: 26.08.2008


icon1  Re: Pro und Contra : Suchen einer russischen Partnerin #3 Datum: 28.09.2008, 12:40  

Hallo Revoluzzer58,
Wir ähneln uns wirklich sehr im bereits erlebten und in den Ansichten. Auch meine erste osteuropäische Frau war eine Ukrainerin die ich durch Zufall kennen lernte. Dies war nur eine kurze Geschichte. Wir telefonierten, schrieben uns. Bei Ihr war es von Anfang an offensichtlich,dass es nur um Geld ging. Ich war zu dieser Zeit frisch geschieden und wollte das Offensichtliche nicht sehen. Also schickte ich ihr Geld und besuchte sie dann in der Ukraine und dort wurden mir dann schmerzlich die Augen geöffnet.
Es war eine riesige, schmerzvolle Erfahrung. Nach diesem Desaster lernte ich dann über eine Annonce in einer russischen Zeitschrift eine Russlanddeutsche Frau kennen, die hier schon lebte. Wir lebten ziemlich lange zusammen, aber es passte charakterlich nicht, sie war sehr dominant, verwechselte mich wohl mit dem Sohn. Kontakt zu Freunde, meine Hobbys, alles störte sie.
Ich habe inzwischen gelernt, sehr entscheidend ist das Umfeld, aus dem die Frau stammt und der Bildungsgrad ist auch wichtig. Natürlich auch, was Gemeinsamkeiten angeht. Es trifft auf keinen Fall zu, wie manche behaupten, dass Gegensätze sich anziehen.
Ich sehe seitdem mehr mit dem Herzen denn je,schalte aber den Verstand dabei nicht mehr aus, kann was Du schreibst nur bestätigen. Man sollte sich von keinem schönen Bild allein blenden lassen.
Vor allem wenn es sich um solchen mehr oder weniger teils erotischen Bilder handelt,wo die Frau mit der Figur protzt. Ich mache es genau, wie Du schreibst. Ich werde meine Angebetete in ihrem Land besuchen, denn auch ihre Eltern sollen mich kennen lernen. Wir schreiben uns jeden Tag, haben uns schon viele Fragen gestellt. Wir lieben und schätzen uns. haben sehr viele Gemeinsamkeiten.
Ich hoffe auf mein Glück. Ich lese in Deinen Zeilen, dass Du ernsthaft eine Partnerin suchst und das Dein Herz am rechten Fleck sitzt. Daher wünsche ich Dir viel Glück und alles Gute.
Copy Quote
Board >>  Allgemein >>  Neuigkeiten >> Pro und Contra : Suchen einer russischen Partnerin
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum keine neuenBeiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum nicht auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge nicht bearbeiten

   




frauen kontaktanzeigen partnervermittlung russland partnervermittlung moskau dating katalog
russinen frauen suchen russische frauen kontakte dating online
massage berlin advertentie datingservice site de rencontre frauen date


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)