NATALIK FORUM
Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:

Seiten: <<  1  >>
Board >>  Allgemein >>  Neuigkeiten >> wer hat schlechte Erfahrungen mit Western Union gemacht?
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: wer hat schlechte Erfahrungen mit Western Union gemacht?
knut
(offline)
Newbie



Beiträge: 6

Mitglied seit: 20.09.2008


icon1  wer hat schlechte Erfahrungen mit Western Union gemacht? #1 Datum: 07.10.2008, 18:58  

Hallo Leute ich wollte mal Fragen, ob schon einer von Euch schlechte
Erfahrungen mit Western Union gemacht hat? ich habe eine Frau
in der Ukreine kennen gelernt,war auch schon Ein mal bei ihr.
Problem war nur wir konnten uns nur über einen Übersätzer unterhalten,
und sie hat mir damals schon Gesagt,das sie sich gerne mit mir auf Deutsch unterhalten möchte,nach 3 Monaten nun hat sie eine Möglichkeit
gefunden ein 3 Monatiges Deutsch Studium zu Besuchen was 300 Euro
kosten würde,und bat mich sie dabei zu unterstützen was haltet ihr Da von?
Copy Quote
Antonius
Gast










icon1  Re: wer hat schlechte Erfahrungen mit Western Union gemacht? #2 Datum: 07.10.2008, 19:56  

Nun, angehender Ukraine-Fan,

es gibt hinsichtlich des Geldtransvers mit Western-Union keinerlei Probleme.
Solche können geglengentlich mit einigen Empfängerländern auftauchen, die entweder erst eine lange Prüfungsphase einlegen oder enorme Auszahlungsgebühren verlangen. Western-Union ist ein weitreichendes internationale Bankenkonsortium und seit Beginn der Neunziger Jahre tätig.

Aufzupassen gilt es bei den Damen, die Geldwünsche äußern. Hier besteht die Gefahr des Blindflugs. 300,00 € sind für auch heute noch sehr viel Geld in der Ukraine. Das ist das Salair eines Arztes oder eines gut dotierten Ingenieurs.

Also auf und Mut gefaßt und die die Dame - wie auch immer - mit ein paar Geldscheinen honoriert.

Mfg
Copy Quote
revoluzzer58
(offline)
Newbie



Beiträge: 6
Geschlecht:
Mitglied seit: 30.12.2007


HOPPELPOP@YAHHO.DE  $file[17] 
icon1  Re: wer hat schlechte Erfahrungen mit Western Union gemacht? #3 Datum: 07.10.2008, 20:36  

Hallo,
ich kann das nur bestätigen. Ich habe seit vielen Jahren schon oft Geld per Western-Union in die Ukraine und nach Russland verschickt (Patenschaft für Kinder). Es gab nie große Probleme.
Lediglich einmal hat eine Bank in Sankt Petersburg nicht nur, wie sonst üblich, den Ausweis der Person verlangt sondern auch den genauen Namen des Geldsenders (also meinen Namen) und die Bank, bei der ich das Geld für Western Union eingezahlt habe.
Nachdem ich diese Informationen per Mail zugeschickt habe konnte die Person am nächsten Tag das Geld problemlos mit nehmen.
Auf meine Nachfrage hier in Deutschland wurde mir gesagt, dies sei unüblich aber eine zusätzliche Sicherheitsmaßnahme, wenn die auszahlende Bank Betrug vermutet (jemand hat irgendwie die Transfer-Nummer erfahren).
Wichtig ist immer, man muss den Namen der Empfängerperson richtig schreiben lassen, sonst kann die Bank die Auszahlung blockieren, möglcihst genaus so wie der Name im Pass der Empfängerperson steht.
Copy Quote
knut
(offline)
Newbie



Beiträge: 6

Mitglied seit: 20.09.2008


icon1  Re: wer hat schlechte Erfahrungen mit Western Union gemacht? #4 Datum: 07.10.2008, 21:19  

Ich Danke euch für die Antworten,ich wollte auch nicht die volle Summe Überweisen,danach möchte ich auch ein kleines Ergebniss erfahren
ob sie es auch Ernst meint eigentlich habe ich kein schlechtes Gefühl da bei,
aber ganz Sicher kann man sich ja nicht sein
aber um das heraus zu finden wollte ich es schon machen
Copy Quote
knut
(offline)
Newbie



Beiträge: 6

Mitglied seit: 20.09.2008


icon1  Re: wer hat schlechte Erfahrungen mit Western Union gemacht? #5 Datum: 07.10.2008, 21:26  

ich bin für noch mehr Meinungen Dankbar
Copy Quote
granduser
(offline)
Newbie



Beiträge: 2

Mitglied seit: 21.09.2008


icon1  Re: wer hat schlechte Erfahrungen mit Western Union gemacht? #6 Datum: 12.10.2008, 20:33  

Also ich denke ich würde es nicht ihr, sondern der Schule oder was das ist überweisen.Müsste doch auch gehen und du bist dir ein wenig sicherer,dass deine Freundin dich nicht übern Tisch zieht.
Gruß
Copy Quote
knut
(offline)
Newbie



Beiträge: 6

Mitglied seit: 20.09.2008


icon1  Re: wer hat schlechte Erfahrungen mit Western Union gemacht? #7 Datum: 13.10.2008, 19:35  

Das geht natürlich auch das werde ich auf Jeden Fall versuchen
Danke für den Tipp granduser

Mfg
Copy Quote
Board >>  Allgemein >>  Neuigkeiten >> wer hat schlechte Erfahrungen mit Western Union gemacht?
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum keine neuenBeiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum nicht auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge nicht bearbeiten

   




frauen kontaktanzeigen partnervermittlung russland partnervermittlung moskau dating katalog
russinen frauen suchen russische frauen kontakte dating online
massage berlin advertentie datingservice site de rencontre frauen date


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)