NATALIK FORUM
Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Tag, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:

Seiten: <<  1  >>
Board >>  Allgemein >>  Neuigkeiten >> Warnung vor Elya ID=10791
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Warnung vor Elya ID=10791
strandy
(offline)
Newbie



Beiträge: 1

Mitglied seit: 24.02.2008


icon1  Warnung vor Elya ID=10791 #1 Datum: 24.02.2008, 20:13  

Ich weis, wahrscheinlich wird es hier von allen Seiten Kritik und sonstiges hageln, aber ich möchte alle Leute vor dieser Dame warnen. Ich war im letzten Sommer bei ihr zu Besuch und im Winter kam sie zu einem Gegenbesuch zu mir. Sie liess es sich hier gut gehen, ihren Flug habe ich natürlich auch bezahlt und zuguterletzt musste ich auch noch kurz vor ihrer Ankunft hier den Flug umbuchen was weitere 200 Teuronen kostete.
Natürlich war es mein Fehler als sie hier dem Kaufrausch verfiel und ich immer wieder fleissig das Portemonaie zückte. Was mir aber nicht gefiel war dass ich nach ihrer Rückreise feststellen musste das mir einige Sachen aus der Wohnung abhanden gekommen sind. Als ich sie danach anrief sagte sie nur zu mir dass ich einen schlechten Charakter hätte und sie nicht mit mir zusammen leben kann. Dabei habe ich alles für sie getan und sie wie eine Prinzessin behandelt. Ich bin der Meinung dass diese Frau nur an Geld interessiert ist, und als sie festgestellt hat dass ich nur einen eher schlecht bezahlten Job habe, hat sie sich diese Ausrede einfallen lassen um mich loszuwerden. Also Leute, Finger weg von dieser Frau, ich meine es nur gut mit euch.
Copy Quote
elya
Gast










icon1  Re: Warnung vor Elya ID=10791 #2 Datum: 25.02.2008, 13:59  

Ich habe diesen Menschen Rudi Theilmann auf der Web-Seite, mit dem Ziel der Bildung der Familie kennengelernt. Wirklich, war er Sommer bei mir zu Besuch. Im Dezember habe ich ihn mit dem Gegenbesuch besucht. Er hat mir den Zug bezahlt, und wenn ich bei ihm er war hat mir die Geschenke, die Tasche 50 Euro, des Schuhes 54 EURO, und nach ìåëî÷àì auf 50 EURO die Schokolade, den Kaffee, den Wein gekauft.
Wahrend ïðèáûâàíèÿ, habe ich, dass bei ihm den sehr schweren Charakter gefuhlt. Er befand sich standig in der Depression, beklagte sich auf das Leben, und standig sah im Internet ñåê die Filme, ïîðíîãðàôè÷åñêèå das Foto und die Filme. Und ich habe verstanden, was ich die Beziehungen mit diesem Menschen bauen nicht kann, wenn in Russland zuruckgekehrt ist. Ich habe allen bedenkt und hat ihm geschrieben, dass wir uns und bei uns trennen sollen, sich nicht zu ergeben, die Beziehungen, ÷òîá zu schaffen, zusammen zu leben.
Ausserdem dass er mir den Weg bezahlt hat und hat die Geschenke gekauft. Ich nahm keine Sachen im Haus. Er erklart die verlogene Anschuldigung in Bezug auf mich. Er verletzte mich in den Briefen und nannte das Schwein. Meine Reputation in Russland ist rein.Ich bin gewährleistet, bei mir ist, ich habe die grosse 4 Zimmerwohnung in meinem Eigentum, die Maschine. Ich habe die stable, gute Arbeit. Dieser Mensch hat sich schwach und böse eingefunden, und auf solche Weise rächt an mir, dafür, dass ich die Beziehungen mit ihm eingestellt habe.
Copy Quote
Elya
Gast










icon1  Re: Warnung vor Elya ID=10791 #3 Datum: 25.02.2008, 14:04  

Ich habe diesen Menschen Rudi Theilmann auf der Web-Seite, mit dem Ziel der Bildung der Familie kennengelernt. Wirklich, war er Sommer bei mir zu Besuch. Im Dezember habe ich ihn mit dem Gegenbesuch besucht. Er hat mir den Zug bezahlt, und wenn ich bei ihm er war hat mir die Geschenke, die Tasche 50 Euro, des Schuhes 54 EURO, und nach ìåëî÷àì auf 50 EURO die Schokolade, den Kaffee, den Wein gekauft.
Wahrend ïðèáûâàíèÿ, habe ich, dass bei ihm den sehr schweren Charakter gefuhlt. Er befand sich standig in der Depression, beklagte sich auf das Leben, und standig sah im Internet ñåê die Filme, ïîðíîãðàôè÷åñêèå das Foto und die Filme. Und ich habe verstanden, was ich die Beziehungen mit diesem Menschen bauen nicht kann, wenn in Russland zuruckgekehrt ist. Ich habe allen bedenkt und hat ihm geschrieben, dass wir uns und bei uns trennen sollen, sich nicht zu ergeben, die Beziehungen, ÷òîá zu schaffen, zusammen zu leben.
Ausserdem dass er mir den Weg bezahlt hat und hat die Geschenke gekauft. Ich nahm keine Sachen im Haus. Er erklart die verlogene Anschuldigung in Bezug auf mich. Er verletzte mich in den Briefen und nannte das Schwein. Meine Reputation in Russland ist rein.Ich bin gewährleistet, bei mir ist, ich habe die grosse 4 Zimmerwohnung in meinem Eigentum, die Maschine. Ich habe die stable, gute Arbeit. Dieser Mensch hat sich schwach und böse eingefunden, und auf solche Weise rächt an mir, dafür, dass ich die Beziehungen mit ihm eingestellt habe.

Elya
Copy Quote
Ralle65
(offline)
Newbie



Beiträge: 6
Geschlecht:
Mitglied seit: 21.02.2008

Deutschland
icon14  Re: Warnung vor Elya ID=10791 #4 Datum: 25.02.2008, 14:41  

Wie soll ich deine Warnung verstehen, strandy? Wer hat recht? Du oder diese Elya. Man sollte dazu wissen, das russische Frauen bzw. auch Frauen aus Belorussland oder der Ukraine eine andere Mentalität besitzen. Sie erwarten u.a. von ihrem Partner, das er sie finanziell unterstützen kann. Wir Deutsche neigen dazu uns oft zu beklagen und zu jammern. Das sollte man gegenüber diesen Frauen nicht tun. Sie legen es als Zeichen der Schwäche aus. Also immer positiv denken Männer, auch wenn's schwer fällt.

mfg
Copy Quote
Elya
Gast










icon1  Re: Warnung vor Elya ID=10791 #5 Datum: 25.02.2008, 16:26  

Uns war die Chance gegeben, einander zu erkennen ist näer. In der vorliegenden Situation, mir passt dieser Mann Rudi nicht veranstaltet. Allen bemüht sich, dass er schreibt und, mich der schlechten Ziele zu beschuldigen. Es ist die Lüge. Einfach, dieser Mann, der schwache Mann, er denkt, dass auf diese Weise er glücklich sein wird, oder etwas wird in meinem Schicksal ändern. Nein. Schrecklichst und schlecht in die Leben, wenn der Mensch beginnt, Umgebung und haupt-en en sich zu betrügen. Das große Minus dir Rudi, dass betrügst du du. Sei Mann, und nicht vom schuftigen Betrüger. Ich forderte die normale Frau, und niemals deiner des Geldes, oder der Hilfe. Ich bin auch mir gewährleistet es ist des Geldes nicht notwendig. Darauf habe ich die gute Arbeit. Und ich weiß, dass ich den guten und guten Mann, von dem es mir weder das Geld notwendig ist, noch seinen Wohlstand begegnen werde. Mir sind die reinen, aufrichtigen Beziehungen, der einzige Lieblingsmensch nötig. Übrig bei mir ist aller, ich bin gewährleistet.
Copy Quote
strandy
(offline)
Newbie



Beiträge: 1

Mitglied seit: 24.02.2008


icon1  Re: Warnung vor Elya ID=10791 #6 Datum: 25.02.2008, 19:27  

Hallo Ralle, Du fragst wer Recht hat. Ich bin normalerweise nicht sehr nachtragend. Ich kenne die Mentalität von russischen Frauen, ich war schliesslich 9 Jahre mit einer verheiratet, aber dass was sich diese Frau geleistet hat war unter aller Sau. Wenn sie ehrlich zu mir gewesen wäre, dann wäre der Abschied in Russland halb so schlimm für mich gewesen. Aber ich habe in diese Frau nur investiert, obwohl ihr schon bei Ihrer Ankunft hier klar war dass es aus uns nichts wird. Ihr könnt mir glauben oder nicht Leute. Ich habe diese Frau abgöttisch geliebt, aber alles was sie konnte war mich ständig zu kritisieren und Stress zu machen. Ich habe mich am 2. Tag 3 Stunden in die Küche gestellt und für sie gekocht und sie hat noch nicht einmal was davon gegessen. Dann war sie auch noch beleidigt, dabei müsste ich doch der sein der beleidigt ist. Danach wollte sie gleich wieder nach Hause. Ich hatte ihr Geld geschickt um einen Deutschkurs zu besuchen. Deutsch hat sie nicht gekonnt, aber wie man in neuen Klamotten rumrennt, das wusste sie bestens. Sie hat in einem Jahr von mir mehr Geld bekommen als sie in Russland verdient. Am letzten Tag als sie hier war hat sie mir noch auf zwei Zettel geschrieben wie sehr sie mich liebt. Als ich sie am nächsten Tag zum Flughafen brachte konnte sie nicht schnell genug einchecken, obwohl wir noch eine Stunde Zeit hatten. Sie ist einfach nicht ehrlich zu mir gewesen. Meinen MP3 Player vermisse ich seit dieser Zeit auch, und es war niemand anderes in meiner Wohnung, aber vielleicht hat ihn ja meine Katze gefressen
Gruss
Copy Quote
Elya
Gast










icon1  Re: Warnung vor Elya ID=10791 #7 Datum: 26.02.2008, 08:57  

Rudi, dich der Betrüger, warum mir deinen Walkman. Geschändet nicht, was du in mich das Geld, welches Geld angelegt hast? Du hast mir die Flüge bezahlt. Und du hast Maximum nach mir 300 Euro verbraucht. Ich lebe in Russland um vieles besser, als dich in Deutschland. Ich bin gewährleistet, ich habe seine gute Wohnung, mit der Atmosphäre, die Maschine. Ich habe es von seinem Werk verdient. Es ist mein Privateigentum. Du hast dass in seine 53 Jahre nicht. Du verstehst, und in der schlechten Stimmung zu weinen, ständig zu sein. Welche du der Mann, wenn du mich beschuldigst, dass habe ich deinen Walkman, für als er mir genommen. Mir ist komisch, und ñòûäíî für dich. Du hast dich, welche du, der falsche Schandmann geöffnet. Höre auf, zu weinen, nimm sich in die Hände, ändere sich. Und du wirst glücklich sein. Erinnere sich, wenn du lügst, deine Lüge, diese deine Person. Und auf der Person ist es sichtbar, wen du, und wen du von dir vorstellst. Mir ist unsere Geschichte nicht angenehm. Aber ich bin vom Intellekt als du höher, und ich werde auf die allgemeine Art, dass du für der Mensch nicht ertragen. Ich werde dir des Erfolges wünschen, in der guten Stimmung, und zu begegnen zu sein, die würdige Lieblingsfrau. Nimm sich in die Hände, lächle grösser.
Copy Quote
Elya
Gast










icon1  Re: Warnung vor Elya ID=10791 #8 Datum: 26.02.2008, 09:14  

Rudi, wünsche ich dir, nicht zu weinen, man ist mehr zu lächeln, ein ehrlicher Mann zu sein. Dann, dein Leben zu ändern sich. Du wirst die gute Frau begegnen und Du wirst glücklich sein. Mir ist unsere Geschichte nicht angenehm. Aber, verzeihe ich dich, so, wie ich höher vom Intellekt dich bin. Und versammle ich nicht mich, den Schmutz, und deine Probleme auf den allgemeinen Kommentar zu ertragen. Ich wünsche dir den Erfolg. Erinnere sich, die Lüge, sie nicht êðàñèò des Menschen. Die Lüge, ãóáèò des Menschen, und er wird in nichts umgewandelt. In den gegebenen Moment, du nichts und niemand, die leere Stelle. &#196;ndere sich, lächle!
Copy Quote
strandy
(offline)
Newbie



Beiträge: 1

Mitglied seit: 24.02.2008


icon1  Re: Warnung vor Elya ID=10791 #9 Datum: 26.02.2008, 18:42  

was erzählst Du da? wollen wir gleich mal klarstellen. Mir hast Du damals erzählt dass Dir die Wohnung nicht gehört. Ausserdem hast Du den minderwertigen Lada von Deinem toten Bruder geerbt. Und was erzählst Du um vieles besser lebst wie ich in Deutschland. Erinnere Dich, als ich bei Dir war, war Dein Kühlschrank ständig leer und Du hattest nichts anderes als jeden Tag nur Toast und diese Billigwurst. Ich hätte noch nicht mal morgens einen Kaffee bekommen wenn ich ihn nicht selbst mitgebracht hätte. Als Du hier warst war mein Kühlschrank propper voll und auch nur vom feinsten. Bilde Dir nur nicht so viel auf Deine Wohnung mit dem alten Plunder ein. Werde glücklich damit.
Copy Quote
revoluzzer58
(offline)
Newbie



Beiträge: 6
Geschlecht:
Mitglied seit: 30.12.2007


HOPPELPOP@YAHHO.DE  $file[17] 
icon1  Re: Warnung vor Elya ID=10791 #10 Datum: 26.02.2008, 23:02  

Hallo Elya und Strandy,
es sieht so aus wie wenn ihr beide ziemlich verschiedene Meinung habt warum ihr zwei nicht zueinander passt und wer daran jetzt schuld ist und was wer wann wem angetan oder gesagt hat.
Ich glaube nicht dass es gut ist dies hier in der Oeffentlichkeit zu diskutieren.
Tauscht es ueber Mails untereinander aus oder, besser noch, beendet es.
Was ich und vermutlich auch die anderen aus den Texten heraus lesen,.....................Ihr beide passt nicht zueinander..................
Beendet euren Streit und sucht nach anderen moeglichen Partnern.
Uwe aus Wiesbaden
Copy Quote
strandy
(offline)
Newbie



Beiträge: 1

Mitglied seit: 24.02.2008


icon1  Re: Warnung vor Elya ID=10791 #11 Datum: 26.02.2008, 23:31  

Hallo Revoluzzer, ich gebe Dir recht. Vermutlich haben wir nicht zusammen gepasst
Copy Quote
Board >>  Allgemein >>  Neuigkeiten >> Warnung vor Elya ID=10791
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum keine neuenBeiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum nicht auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge nicht bearbeiten

   




frauen kontaktanzeigen partnervermittlung russland partnervermittlung moskau dating katalog
russinen frauen suchen russische frauen kontakte dating online
massage berlin advertentie datingservice site de rencontre frauen date


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)