NATALIK FORUM
Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:

Seiten: <<  1  >>
Board >>  Allgemein >>  Neuigkeiten >> Brauche mal etwas hilfe!
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Brauche mal etwas hilfe!
derneuehier
(offline)
Newbie








icon1  Brauche mal etwas hilfe! #1 Datum: 03.01.2009, 00:51  

Hallo brauche da doch mal etwas hilfe....
Habe jemanden kennen gelernt und dachte es passt alles.
Doch aufeinmal schreibt sie ich solle ich teures hotel buchen für 5 tage und Taxi fahrten würden 100$ kosten...
Ich würde ihr hier alles bieten doch jetzt ebend mal 1500 euro für reise und Hotel liegt irgendwie net drin.
Das das alles kostet war mir schon klar aber ich will die Frau und nicht die Stadt..
Sieht sie jetzt nur das geld oder ist es in Odessa wirklich alles so teuer?
Würd mich über antworten und hilfe sehr freuen...
Gruß
Copy Quote
NIK
(offline)
Administrator



Beiträge: 27

Mitglied seit: 13.11.2008


icon1  Re: Brauche mal etwas hilfe! #2 Datum: 03.01.2009, 10:31  

Hallo,

wenn Du nach Ukraine willst, dann sollst Du dich an eine Reisebüro in Deutschland wenden, die Russland Reisen vermitteln. Gehe zu einer Suchmaschine und tippe "reisebüro russische" an. Es gebe schon genug Reise-Agenturen, die dass machen. Die werden dich auch um Preise informieren. Hotel kannst Du auch über Internet finden und selbst reservieren. Hier brauchst Du keine Hilfe von Frau.

Weiter. Das Geld senden an Internet Bekannten, welche Du noch nie gesehen hast - ist nicht empfohlen. Du hast dabei AGB von Natalik.de unter www.natalik.de/agb.html Punkt 9. zu beachten.

mfg
Copy Quote
NIK
(offline)
Administrator



Beiträge: 27

Mitglied seit: 13.11.2008


icon1  Re: Brauche mal etwas hilfe! #3 Datum: 03.01.2009, 10:43  

Schau mal Links bei Natalik.de , sind einige Reisevermittler gelistet:

http://www.natalik.de/links/reisen.html

Leider keine Auskunft ob die seriös sind oder nicht - keine Ahnung.

Frage auch danach, ob die Hotels in Ukraine zur Zeit geheizt sind. In russische Nachrichten ist zu lesen, Ukraine ist Pleite und kann russische Gaz nicht mehr zahlen. Russische Gazprom hat Die Gazlieferung nach Ukraine auf Null gesetzt.
Copy Quote
Board >>  Allgemein >>  Neuigkeiten >> Brauche mal etwas hilfe!
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum keine neuenBeiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum nicht auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge nicht bearbeiten

   




frauen kontaktanzeigen partnervermittlung russland partnervermittlung moskau dating katalog
russinen frauen suchen russische frauen kontakte dating online
massage berlin advertentie datingservice site de rencontre frauen date


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)