NATALIK FORUM
Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:

Seiten: <<  1  >>
Board >>  Allgemein >>  Neuigkeiten >> Ehrlichkeitstest
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Ehrlichkeitstest
Bernd
Gast










icon1  Ehrlichkeitstest #1 Datum: 22.05.2009, 23:07  

Wäre es nicht eine Gute Ide, hier im Forum einmal Cheken zu können ob Frauen mehr Gleisig fahren und ob andere Männer mit der Frau mit der man in Kontakt ist erfahrungen gesammelt hat. Umgekert könnten es auch die Frauen. Man sollte nicht über Einzelheiten schreiben. Nur so könnte man die Seriösität einzelner Personen in Erfahrung bringen. Gruß Bernd
Copy Quote
Bernd
Gast










icon1  Re: Ehrlichkeitstest #2 Datum: 22.05.2009, 23:14  

Ergänzend Interessiert es mich natürlich selbst, herauszufinden ob die Dame mit der ich sehr viel schreibe und die ich sehr Nett finde auch Ehrlich ist. Na ich möchte ebend nicht auf die Nase fallen. Muß man wirklich mit dem Risko spielen ?
Copy Quote
Bernd
Gast










icon1  Re: Ehrlichkeitstest #3 Datum: 24.05.2009, 23:16  

Na hier sind viele Leser, aber keiner hat lust was zu schreiben !
Copy Quote
schnuffi678
(offline)
Junior Member



Beiträge: 45

Mitglied seit: 13.06.2009


icon1  Re: Ehrlichkeitstest #4 Datum: 15.06.2009, 08:00  

Hallo "Bernd",
sicher, es ist schon zu verstehen was Du sagst. Auch ich habe über Natalik Frauen kennengelernt, deren Absichten nach kurzer Zeit erkennbar waren. Merkwürdigerweise bekam ich u.a. Post von Frauen, die bei Natalik gar nicht gelistet waren. Da bleibt doch die Frage, woher haben diese Frauen eigentlich meine Mailadresse her? Ich kann Dir nur raten, die Augen und das nötige Gespür dafür offen zu halten. Natürlich sind nicht alle Frauen "Abzockerinnen", aber Du solltest halt immer aufpassen. Nie Geld versenden ohne die Frau jemals gesehen zu haben, nach Möglichkeit die Familie der Frau kennenlernen. Das sind die ersten Möglichkeiten festzustellen, ob sie es ernst meint oder nicht. Im Forum solche Sachen zur "Prüfung" einzustellen halte ich persönlich für bedenklich, denn es wird mitunter auch von einigen Männern falsch interpretiert. Wobei auch manche Männer nicht ganz bei der Wahrheit bleiben, schätze ich mal. Zur Frage der "Vielgleisigkeit" darfst Du auch nicht vergessen, dass viele Frauen sich mehrere Männer aussuchen um selbst herauszufinden, wer vielleicht zu ihnen passen könnte. Das muß aber immer noch nicht heißen, dass sie es nicht ehrlich meinen. Am besten, Du findest es selbst durch kleine aber wirkungsvolle Tricks heraus. Viel Glück.
Gruß Michael.
Copy Quote
Bernd
Gast










icon1  Re: Ehrlichkeitstest #5 Datum: 11.07.2009, 00:02  

Ja dan noch mal zum Thema. Ich schreibe nun seit ca. 8 Wochen mit einer Frau die ich hier kennen gelernt habe. Mitlerweile schreiben wir uns jeden Abend. In einigen Tagen werde ich zu ihr Fliegen und sie kennen lernen. Bis jetz passt alles, sie hat mich nie nach Geld gefragt. Ich werde ihre Familie kennen lernen. Sogar hat sie mir das Geld für die Reservierung des Hotels ausgelegt. Sie schreibt sehr schöne Briefe. Holt mich am Flugplatz ab. Möchte auch keine teuren Geschenke von mir. Habe ich alles Richtig gemacht ? Und sieht es danach aus, das ich an einer vernünftigen Frau geraten bin ? Ich bin ja so Neugierig was mich erwartet und wie es weiter geht. Ich Denke ich habe alles richtig gemacht um nicht an eine abzockerin zu geraten. Oder Fragezeichen
Was sagt ihr dazu Fragezeichen??
Copy Quote
Sucher
(offline)
Newbie



Beiträge: 3

Mitglied seit: 04.11.2009


icon1  Re: Ehrlichkeitstest #6 Datum: 11.11.2009, 11:40  

Hallo Bernd
Auch ich trage mich mit dem gedanken nach Russland zu fliegen.
Ich habe auch eine Super Symphatische frau kennen gelernt, wir haben auch schon ein paarmal Telefoniert.

Da würde ich gerne ,bei dir anteil nehmen und erfahren wie deine Reise war !
Oder kann mann schon gratulieren ? dreiauge, ich seh alles !
Copy Quote
Board >>  Allgemein >>  Neuigkeiten >> Ehrlichkeitstest
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum keine neuenBeiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum nicht auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge nicht bearbeiten

   




frauen kontaktanzeigen partnervermittlung russland partnervermittlung moskau dating katalog
russinen frauen suchen russische frauen kontakte dating online
massage berlin advertentie datingservice site de rencontre frauen date


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)