NATALIK FORUM
Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:

Seiten: <<  1  >>
Board >>  Allgemein >>  Neuigkeiten >> HEIRAT durch Natalik.de
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: HEIRAT durch Natalik.de
harald
(offline)
Newbie



Beiträge: 2

Mitglied seit: 02.09.2007


icon1  HEIRAT durch Natalik.de #1 Datum: 02.09.2007, 11:42  

Hallo. Wir sind Harald und Oksana. Wir haben uns beide im Sommer 2006 über Natalik kennengelernt und dieses Jahr geheiratet. Wir dachten uns da leider fast nur negative News im Forum stehen schreiben wir mal von unserem Glück.

Nachdem wir uns im Sommer kennengelernt hatten und viel telefoniert haben hatte ich Oksana eine Einladung gemacht. Leider wurde Ihr das Visum abgelehnt. Mit der Scheinheiligen Argumentation ob Sie nachweisen kann das wir uns kennen!? Ob Sie Fotos bei der Botschaft vorzeigen kann oder unsere e-mails! Eine Unverschämtheit. Was geht das die Botschaft an? Wenn ich als Deutscher eine Verpflichtungserklärung unterschreibe hafte ich doch mit meinen Vermögen wenn was schief geht!

Nach ein paar Tagen Trauer vor allem bei Oksana (Enttäuschung Mega gross) habe ich dann Ende Oktober einen Flug nach Kiev gebucht und war vom 8-18 November dort. Wir haben eine 1 Zimmer Wohnung mit Whirpool (war super!) für 69$ die Nacht gebucht.

Es hört sich jetzt sicher blöd an aber als wir uns am Flughafen sahen war es Liebe auf den ersten Blick - Bis zu diesem Tag glaubte ich zumindest nicht daran das es sowas gibt oder mir sowas passiert...

( Dabei muss ich sagen das ich vorher auch schon an 2 Abzockerinnen gekommen bin bzw. eigentlich an 3!).

Kiev war ne schöne Stadt und die Zeit mit Oksana klasse. Wir machten dann Fotos von uns zusammen vor der deutschen Botschaft (Falls beim nächsten Visum wieder ein Ideot Fotos von uns beiden sehen will!)

Im Dezember machte ich die Einladung zur Eheschleisung nach Deutschland, das ging in wenigen Tagen. Oksana machte die Beglaubigungen des Ledigkeitsbescheinigung und Geburtsurkunde
und fuhr am 3. Januar zur Botschaft und gab Ihre Unterlagen ab! Sensation war das bereits am 19. Januar Ihr Visum fertig war!

(Gott sei Dank lebe ich in einen Dorf auf dem Land und unser Landratsamt war sehr schnell!)

Im Juni diesen Jahres habe ich dann nach der Heirat auch Ihre Eltern kennengelernt und Ihre Stadt angesehen. (Etwa 250 km von Polen entfernt).

Wer Interesse hat und eine Frau aus Ihrer Stadt kennenlernen möchte, wir werden bald Reisen organisieren und das Kennenlernen von Frauen in Ihrer Stadt. Sie hat ein paar Freundinnen die auf der Suche sind.

mfg
harald
Copy Quote
Hans-Hermann
(offline)
Newbie



Beiträge: 6

Mitglied seit: 15.08.2007


icon1  Re: HEIRAT durch Natalik.de #2 Datum: 03.09.2007, 10:24  

Finde ich toll das mal wieder jemand im Forum aktiv geworden ist, und dann auch etwas Positives, danke harald und viel Glück für deine Frau und Dich und eure Ehe!
Hans-Hermann
Copy Quote
epler
Gast










icon1  Re: HEIRAT durch Natalik.de #3 Datum: 16.09.2007, 13:27  

Hey, Leute! Der positive Bericht über die Hochzeit über "Natalik" kann ich nur bestätigen! Auch ich habe riesengroßes Glück mit einer Frau von "Natalik". Wir haben uns nach 6 Monaten Telefonkontakt so gut kennengelernt und schätzen gelernt, dass wir uns an einem neutralen Ort von Europa am Flughafen um den Hals gefallen sind, als würden wir uns ewig kennen. Ich rate jedem Mann, der solch ein Erlebnis haben möchte (und nicht nur sexuell unterwegs ist-d.V.), sich wirklich intensiv über Telefon und E-mail mit der Dame seiners Wunsches zu beschäftigen. Wir habe nach unserem Treffen eine Woche Zeit gehabt, uns noch besser kennen zu lernen und... ich habe gleichzeitig ihre Mutter kennen gelernt! Nun ist dieses Erlebnis einen Monat her und diese Woche kommt sie zu mir nach Deutschland. Bei dieser ganzen "Sache" fiel von ihr oder ihrer Familie kein einziges Wort über finanzielle Zuwendung meinerseits! Ich denke wirklich, wer als Mann nicht NUR das Aussehen berücksichtigt, wer sich tatsächlich mit der Person beschäftigt, kriegt eine gute und aufmerksame Frau mit einer uns fremden, aber sehr schönen Mentalität! Hinzu kommt auch nach meiner Erfahrung, daß das Kennen der russischen Sprache Türen öffnet und Betrug beinahe ausschließt. Ich spreche diese Sprache und kann jedem raten, diese sich in ihren Grundzügen zumindest anzueignen. Ich hoffe, denjenigen, die das gleiche wie ich wollen, mit meinem Beitrag zu helfen ohne besserwisserisch wirken zu wollen. Viel Glück, Männer!
Copy Quote
Hans-Hermann
(offline)
Newbie



Beiträge: 6

Mitglied seit: 15.08.2007


icon1  Re: HEIRAT durch Natalik.de #4 Datum: 16.09.2007, 21:12  

Hallo epler! Find ich toll das und was Du hier schreibst und wüsche Dir (Euch) von Herzen alles Gute, ich würde mich freuen wenn Du uns ein klein wenig auf dem Laufenden hälst. Ich habe mich mit der russischen Sprache noch nicht auseinander gesetzt, aber gehört, das sie relativ schwer sein soll, stimmt das?
Grüße an Alle Hans-Hermann
Copy Quote
Hans-Hermann
(offline)
Newbie



Beiträge: 6

Mitglied seit: 15.08.2007


icon1  Re: HEIRAT durch Natalik.de #5 Datum: 16.09.2007, 21:17  

Hallo Harald und Oksana, ich hoffe euch geht es gut, was mache eure Reiseveranstaltungspläne? Ich hätte evtl. Interesse!
Gruß Hans-Hermann
Copy Quote
harald
(offline)
Newbie



Beiträge: 2

Mitglied seit: 02.09.2007


icon1  Re: HEIRAT durch Natalik.de #6 Datum: 17.09.2007, 09:28  

Hallo Hans - Hermann, nun unsere Pläne sind noch Pläne... Wir haben darüber nachgedacht evtl. spontan Mitte Oktober für eine Woche nach Rivne zu fahren. Aber fest steht noch nichts. Wenn Du möchtest schreiben wir Dir auch gerne eine email. mfg harald und oksana
Copy Quote
Board >>  Allgemein >>  Neuigkeiten >> HEIRAT durch Natalik.de
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum keine neuenBeiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum nicht auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge nicht bearbeiten

   




frauen kontaktanzeigen partnervermittlung russland partnervermittlung moskau dating katalog
russinen frauen suchen russische frauen kontakte dating online
massage berlin advertentie datingservice site de rencontre frauen date


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)